@Bernd: Erstmal sind viel zu viele Kurven drin die das Ganze zu einem Hindernislauf machen, dann wären da die willkürlich platzierten Objekte ohne jegliche Überlappung, was das Ganze einfach nur platt aussehen lässt. Noch dazu steht wirklich alles irgendwie im Weg und wird einen auf Dauer wohl ständig irgendwo andotzen lassen (= miese Begehbarkeit). Finde ich persönlich eher schlecht.

@J.A.: Sieht auch recht platt aus, selbes Problem wie Bernd mit der Überlappung. Ansonsten ist hier recht viel Platz verschenkt worden, da hätte man mehr mit anfangen können.

@Engel der Furcht: Ist das da unten eine fliegende Insel aka Perspektivfehler? Ansonsten spricht mich die Optik nicht unbedingt an, in den purezc-foren habe ich da um Längen bessere Einsätze von GB-Zelda gesehen.

@Ringlord: Hat was, mir gefällts =)
Die Edits sehen auch schick aus.

@Kelven: Das helle Gras dürfte wohl aus Star Ocean sein. Allerdings gibts im Original extra 4 Tiles und nicht nur eines, weshalb die ganze Sache auf deiner Map eher eintönig wirkt und sich zu schnell wiederholt. Generell sieht der erste Screen ein bissel trist aus, da könnten mehr Details rein. Ganz im Gegensatz dazu gefällt mir der zweite Screen recht gut, wenn auch recht "aufgeräumt".

@Reding: Dieses sonnenstrahlerfüllte Pano im Hintergrund stört irgendwie, kann es nicht genau beschreiben. Ansonsten gibt deinem Helden mehr Platz zum laufen, ist ja richtig eng dort. Auch diese unnatürlich Felsformation/-brücke sieht recht merkwürdig aus, glaube kaum dass die Natur sowas kerzengrade hinbiegen könnte.