-
Deus
@[Koa-Angel]
So farbenfroh wie immer, gefällt mir sehr gut. Nur beim "Zelda-Screen" stört wie ja schon gesagt wurde die Perspektive etwas. Eigentlich müsste die Heldin leicht von oben gezeigt werden.
@Marian
Das Schiff wurde interessant editiert, da fällt selbst die grafische Schlichtheit der RTP nicht so ins Gewicht. Beim Heck sind zwei Tiles, die irgendwie so aussehen als wären sie falsch gemappt.
@`duke`
Finde ich jetzt nicht besonders interessant. Der halbe Screen wird vom monotonen Wald gefüllt.
@Rosa
Wenn die Frau aussehen soll wie Ostblock-Olga vom Straßenstrich ist sie gelungen, ansonsten ist sie nicht gerade ansehnlich. Auf dem Screen selber erkennt man zu wenig, aber ich nehme mal an dir ging es sowieso um das Bild.
@Reding
Beim Titelbild sieht der Drache so aus, als wäre er irgendwo ausgeschnitten und dann ins Bild eingefügt worden. Der Titel passt ganz gut zum Hintergrund, auf die Nennung deines Namen solltest du aber vielleicht verzichten. Dafür gibt es Credits.
Der Spielscreen ist in Ordnung, vielleicht etwas zu viele bunte Blumen für einen Berg, aber ansonsten fällt nichts negativ auf.
@Ringlord
Eine sehr schöne Refmap-Stadt. Die Häuser sind gut und glaubwürdig verteilt und die Szenerie macht den Eindruck von Leben.
@Engel der Furcht
Für Zeldaverhältnisse soweit in Ordnung, nur das kleine Haus steht falsch. So wie du es auf die Map gesetzt hast, steht es nicht auf dem Hügel, sondern im Hügel.
@Kyle
Vom Aufbau interessant, aber sonst gibt es nichts was besonders ins Auge fällt.
--------------------------
Nun zwei Screens von mir.

Ein kleines Dorf.

Eine Kneipe.