@treeghost: Ja an das Titelbild habe ich mich nochmal ran gesetzt und meiner Meinung ist es jetzt besser,leider konnte ich deinem Feedback nicht entnehmen warum ich mich nochmal ran setzen sollte,da ich es zu dem Zeitpunkt noch recht in Ordnung fand,genauer wäre besser gewesen.
Das du keine Chara.Ex Chars magst,sollte mich ja trotzdem nicht vom benutzen abhalten,trotzdem danke für das Lob.
@Ringlord: In wie fern überfüllt? Das Auge ist im Hintergrund und der Wyvern im Vordergrund,weiß nicht ob es gut ausgesehen hätte,wenn eines von beiden fehlt. Na ja okay mein Name unten wäre nicht so wichtig^^ aber glaube kaum das,dass zur Überfüllung beigetragen hat oder?
@Stoep: Ja mag sein,dass es wirklich viel Grün ist. ich weiß nicht ich fand es so leer verdammt langwellig. Werde es aber sicher um einige Pflanzen Reduzieren können. Bzgl. der Räuber,die sind mit Chara.Ex gemacht^^
wegen Over the Ocean: Ich muss dich wohl leider enttäuschen,ich habe das Spiel gecancelt. Es wurde einfach zu einem ZU großem Projekt und dadurch entstand zu viel Druck für ein Erstlingswerk. Ich möchte wenigstens etwas zu stande bringen und deswegen setze ich mich an Drachenauge. Es ist nicht so umfangreich wie OTO und bietet mir deshalb einen guten Start in die Makerwelt cO Ich will endlich etwas zu Stande bringen
@Engel..und Kyle: Danke euch beiden für das Lob(fast perfekt ist ein großes Lob für mich)
@Kelven: ja in der tat habe ich das Bild nur so raufgeklatscht und nach dem Feedback hier von euch habe ich es noch einmal überarbeitet. Und meinen Namen habe ich entfernt,hast recht dafür gibt es die Credits oder den Spielanfang^^
Ich reduziere ich die Blumen etwas,danke für dein Feedback.