-
Ritter
@[Koa-Angel]: Schicker bunter Stilmix. Gefällt mir sehr gut. Bis auf den bereits erwähnten Mappingfehler bei dem Gras stimmt alles!
@Marian: Hübsches Schiff, schick editiert. Nur die paar Tiles rechts von der Kajüte auf'm Achterdeck passen nicht. Gibt's zu deinem ganzen RTP-Zeug eigentlich auch ein Projekt?
@`duke`: Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber so ein Screen ist mMn zu unspektakulär für einen Screenthread. Da kann man einfach garnichts bewerten @_@
@Rosa: Siehe oben bei "`duke`". Selbst wenn man den Screen mal erhellt anschaut kommt nur ein kleiner unspektakulärer Raum zum vorschein. Mapping oder so kann man da nicht bewerten. Nur die "Textbox" und das Gesicht sind ganz hübsch weil es mal was anderes ist aber hat der Char nicht einen Hut auf?
@Reding: Titelbild find ich supi. Bei der Map wären weniger Pflanzen sicherlich mehr gewesen. Das viele grün passt einfach nicht so richtig zum sandigen Fels. Die editierten Räuber sehen aber hervorragend aus. Weiter so!
Btw: Was ist eigentlich mit "Over the Ocean"?
@Ringlord: Hammer! Hier stimmt einfach alles. Die editierten Häuser sehen super aus, passen farblich perfekt zum Rest und sind auch mal was neues. Der Schuppen oben rechts ist ebenfalls schick. Auch das Mapping ist dir super gelungen. Dezent gesetzte Bodentexturen, natürliche Variationen auf dem Feld, schicke Anordnung der Häuser, und, und, und! Ich selber hätte die Fenster an eingien Stellen vielleicht etwas anders gesetzt aber das ist natürlich nur Firlefanz. Weiter so!
Gruß
Stoep
EDIT:
@Bernd: Hab deinen Spoiler ganz übersehen, 'tschuldigung^^
Die Struktur der Map ist dir gut gelungen. Nur die Schräge oben links ist vielleicht etwas zu lang. Die Platzierung der Objekte ist für meinen Geschmack zu willkürlich. Hier wäre weniger sicherlich auch mehr gewesen zumal es ja ohnehin ein karges Gebirge ist. Die Pilze sehen ganz gut aus, vielleicht 'n bisschen zu groß die Dinger. Würde mich btw. mal interessieren ob das Pano im Hintergrund mit dem RTP-Chip harmoniert...
Geändert von Stoep (09.05.2009 um 11:53 Uhr)