Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Themetal
    Sehr schön der Stil, wie gesagt. Das es eher sclicht ist, finde ich auh ok. Solange es der gleiche Stil bleibt ist das gar nicht weiter schlimm.

Ringlord
    Schönes M&B, da kann man bei mir nichts falsch machen, da ich das mag :3

@MarcVW
    Mir gefällts so. Ich hoffe es wird ähnlich wie bei Zeld/MQ viele versteckte Orte geben

________________||_

Erster Testscreen zu Mr. Hat II. Man sieht hier ein Chipset Test und die Run-Engine. Btw sieht man hier auf Mr. Hats "Schal-Fall-nach-Rennen"-Animation, die wie der Name schon sagt erscheint wenn man aufhört zu rennen.
    Was noch fehlt ist eigentlich nur der Rest der Run-Engine (was nicht weniger ist) und ein HUD. ein Aktionsystem, wie man es aus Phönix kennt, wird es hier auch geben :3

P.S. der BG wird noch verändert, da dieser nicht in die Gegen passt (Icecream Valley [Die Orte sind alles so bizarr und enthalten auch entsprechende Monster])

Geändert von R.D. (19.05.2009 um 18:47 Uhr)

@RD

Wäre es nicht eine gute Idee, den 2ten Teil in Farbe zu machen? ^^
    Du hast ja nun auch nicht mehr diese "Gameboy-Auflösung" wenn man das so nennen kann xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

P.S. der BG wird noch verändert, da die es nicht in die Gegen passt (Icecream Valley [Die Orte sind alles so bizarr und enthalten auch entsprechende Monster])
    Achte darauf, dass du den Hintergrund heller gestaltest als den Vordergrund, sonst sieht man voller grau den Chara garnicht mehr.
    Ansonsten gefällt mir der Stil.
    Mal dran gedacht, ein paar starke Kontraste reinzumappen (knallrote Linien o.ä.)? Wäre sicherlich auch sehr nice. ^^

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Achte darauf, dass du den Hintergrund heller gestaltest als den Vordergrund, sonst sieht man voller grau den Chara garnicht mehr.
    Ansonsten gefällt mir der Stil.
    Mal dran gedacht, ein paar starke Kontraste reinzumappen (knallrote Linien o.ä.)? Wäre sicherlich auch sehr nice. ^^
    Wie gesagt, der Hintergrund ist temporär. Die Hintergründen werden immer dem Gebiet angepasst^^
    Knallrote Lienien? Nääää~ D: Das soll doch eine art GB-Spiel werden, deshalb auch keine Farben nur Grautöne (Mehr als 4, ihr braucht nicht zu gucken :>).
    Is ja auch nur ne Miniprojekt (mit ziemlich viel Technik tho...).

Aber danke

@R.D.: Wuhu, Mr. Hat 2!!
    Der Screen gefällt mir, auch wenn du ja leider von dem Stil von Mr. Hat abweichst.

@Ringlord:
    Wie immer Godloike Mapping, was soll man mehr sagen?

@Themetal:
    Interessanter Stil, mit welchem maker machst du das Spiel?

mfg Turgon

Kann es sein, dass der letzte Contest eine GameBoy-Welle losgetreten hat?
    Wenn ja: Hört nicht auf damit. Ich finde diesen Substream wunderbar.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Themetal:
    Interessanter Stil, mit welchem maker machst du das Spiel?
    RM2k3. Der klassische Durstlöscher.

[Tm]