mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84
    Nach meiner Bundeswehrzeit steht an meinem Kinn ein kleiner hübscher Bart. Der wird in regelmäßigen Abständen mit Kamm + Schere oder Kurzhaarschneider getrimmt. Letzteres finde ich eine etwas bessere Methode, denn mit so einem schönen Kurzhaarschneider kann man die Länge gut variieren (ich stutz den immer auf 6mm runter). Zumal bei mir das Phänomen einsetzt, dass meine - an sich - blonden Barthaare ab einer gewissen Länge rötlich werden/wirken.
    Ansonsten reicht bei mir bislang eine Rasur 2 Mal in der Woche, denn sonst fängts bei mir an (relativ) ungepflegt zu wirken.

Und meine Freudin hat nix gegen meinen Bart, daher bleibt der vorerst auch, zumal er mir selbst auch gefällt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber dafür pflege ich meinen Bart und meine Haare jeden Tag mit Seidenspülung, deswegen ist er schön weich
    Seidenspühlung? Woher hast du die? Mir gehen die starren Barthaare auf den Keks, aber welche Art von spühlung man verwenden sollte war mir bisher rätselhaft.

mh, irgendwas mit öl müsste auch gehen. halt den bart mit olivenöl einreiben oder so xDD"
    (hinterher wieder rauswaschen :P)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Pflege bei mir: Einfach beim Haarewaschen mitwaschen.

Vor drei Jahren: Vollbart
    Vor zwei Jahren: Schnurrbart + Kinnbart
    Letztes Jahr: Kinnbart
    Um den Jahreswechsel: bartlos
    Weil mir das nicht stand: erst Kinnbart (Zustand wie im Avatar, da aber schwer zu erkennen), inszwischen "reduzierter Vollbart". Schwer zu beschreiben... also habe ich mal das Bild von der ersten Seite genommen und etwa auf meinen Bart zurechteditiert... im Anhang
    Davon mal abgesehen, dass dann noch die Haarlänge von guten 40cm dazukommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bart.jpg  
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Mh, ich habe mir gerade den Bart abrasiert. Einfach so.
    Ich hatte schon total vergessen, wie mein Kinn aussah

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich hab meist einen "Ich bin zu faul zum rasieren"-Bart *g*
    Nö, ich rasier mich eigentlich prinzipiell immer am Freitag und lass den dann bis zur nächsten Woche wachsen, wo ich mich wieder rasier.
    Vor paar Jahren hatte ich standardmässig immer nen Kinnbart, irgendwann dann ma die lustige Idee gehabt, den so richtig lang wachsen zu lassen, bis sich irgendwann meine damalige Freundin beschwert hatte, er würde sie beim kuscheln immer kitzeln und stören, also wieder kurzgeschnitten.
    Mittlerweile rasier ich mich wie gesagt immer. Hatte nur vor nem halben Jahr ma die Idee, mir den einfach ma so komplett im Gesicht wachsen zu lassen. Reaktionen waren unterschiedlich, von "steht dir ganz gut", bis "boah Luri, mach dir den Bart weg".
    Demnächst will ich einfach als Gag mir ma nur nen Oberlippenbart wachsen lassen. Dann zieh ich mir noch schön Jogginganzug an und renn so richtig schön Ruhrpott-Assi-Style durch die Gegend. (Schade, dass ich keinen Vokuhila hab )

ich trage einen kinnbart und über die wangen n 3 tagebart der sich unten stark verdichtet als kieferbetonung und einen gespalteten oberlippenbart ala Victor-Emanuel

Ich hab mich im Jahr 2006 erst wieder nach der letzten schriftlichen Abiprüfung (irgendwann Mitte April) rasiert. Das war mein erster wirklicher Bart, der dann auch heftige Ausmaße angenommen hat. Ein richtiger, buschiger Vollbart, der zum Glück ab einer bestimmten Länge nicht mehr gekratzt hat.

Danach bin ich umgeschwenkt auf Kinnbart + Schnäuzer, hab den Schnäuzer irgendwann entfernt und wenn ich heute Bilder von damals sehe frage ich mich ernsthaft, was mich damals zu so einer Untat geritten hat.
    Seit Ende 2007 hab ich auch das nicht mehr, ich trage nur so einen kleinen Bartbüschel zwischen Kinn und Mund und den will ich eigentlich auch noch behalten, der gefällt mir soweit ganz gut eigentlich.

Normalerweise trage ich auch gerne nen 3-Tage-Bart, aber wenn ich den hab gibts immer Kuschelverbot.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Naja weiter als einen Türkenbart und ein bisschen am Kinn ist es auch nicht gerade weit bei mir. Nur rasiere ich mich einmal in der Woche, weil das irgendwie komisch bei mir aussieht.

Wenn ich mal mehr behaarung habe lass ich mir sowieso Kotletten wachsen.

Ich hab echt Scheisse an den Fingern, was meinen Bartwuchs angeht. *g* Seit fast 4 Jahren trage ich Kinnbart, aber mit allem anderen wird es nicht. Mein Bartwuchs ist zwar normal ausgeprägt, aber ich hab auf der linken Wange einen kleinen Fleck, wo gar nichts kommt. Dazu habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Bart oberhalb und unterhalb der Lippe. Dumm gelaufen. XD

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Naja weiter als einen Türkenbart und ein bisschen am Kinn ist es auch nicht gerade weit bei mir. Nur rasiere ich mich einmal in der Woche, weil das irgendwie komisch bei mir aussieht.

Wenn ich mal mehr behaarung habe lass ich mir sowieso Kotletten wachsen.
    So Flaum/Fusselbärte sehen auch kacke aus.
    Muss jedes mal schmunzeln, wenn ich da jemand mit seh, weil sich die Jungs meist dabei denken, sie würden damit älter und cooler aussehen, dabei siehts einfach nur peinlich aus.^^

Momentan grad unfreiwillig Vollbart, weil mein Vater den einzigen vernünftigen Elektrorasierer im Haus mit in den Urlaub genommen hat und ich Nassrasierer nicht mag. Ansonsten in etwa so wie auf Jikos Skizze.

Ich bin Student, muss ich dazu noch mehr sagen?

Ich rasier mich alle 3,4 Tage.
    Dabei schau ich, dass aufs WE immer der 3. Tag ist.
    Die meisten Mädels stehen auf 3 Tage Bart =)
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    Die meisten Mädels stehen auf 3 Tage Bart =)
    Nein, die stehen auf glatte Haut.^^

3(4)-Tage-Bart hab ich immer Dienstag/Mittwoch rum, also jetzt grad.

@La Bomba
    Ich red auch nur von Ausgang, so für das optische ;-)
    Wenn Freundin hast, dann is klar =)
    Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes

Bei mir ist der Bartwuchs leider ziemlich schnell. Ich muss mich schon jeden 2ten Tag rasieren, denn sonst sieht der schon wie ein 3 Tage Bart aus.
    Vor dem Ausgehen ist rasieren immer Pflicht..unrasiert geh ich da nur ungerne weg. Ab und zu habe ich einen kurzen Kinnbart, aber meist nur dann wenn ich zu nachlässig war und das Kinn glatt vergessen habe, passiert meistens in der Früh wenn ich schon spät dran bin.

Jedenfalls habe ich nicht vor mir in höherem Alter einen Oberlippenbart, Vollbart etc wachsen zu lassen, das steht mir nicht gut und ist nicht mein Style.

So jetzt hab ich mal ein Bild von mir mit Bart gemacht, aber mit der Webcam meines Netbook, also keine gute Quali.

Eigentlich is er etwas kürzer und gepfelgter, aber da ich jetzt 2 Wochen lang nicht nach Hause gekommen bin, sieht er jetzt so aus.
    Am Freitag kommt er aber zuerst mal ab, weil ich einer Freundin von mir eine Bartrasur zum Geburtstag geschenkt hab, weil sie wissen will, wie ich ohne Bart aussehe^^

mfg Turgon

Du siehst ohne Bart bestimmt auch noch interessant aus, Turgon
    Aber die Rotzbremse steht dir mMn nach gar nicht...Kinnbart wär ok.

Mein eigentlicher Plan war ja, mir einen henriquarte-ähnlichen Bart wachsen zu lassen, aber leider wachsen meine Barthaare nicht an den geeigneten Stellen dafür^^
    Morgen werde ich, denke ich mal, ein Bild reinstellen, wie es jetzt ohne Bart ist bzw mit 3 Tage Bart, weil ich mich am Freitag das letzte mal rasiert habe.

Zitat Zitat von Auratus
    Du siehst ohne Bart bestimmt auch noch interessant aus, Turgon
    Das hoff ich doch

mfg Turgon