mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Bart schwankt zwischen einem 3-10 Tage Bart. Darunter selten da ich mich üblicherweise mit einem groben Haarschneider rasiere der ca. 1mm über lässt. Meine Exfreundin hat eigentlich hauptsächlich dann gemotzt wenn ich mich mal glatt rasiert habe, da mein Gesicht dann binnen kürzester Zeit aus vielen kleinen piecksenden Stoppeln besteht.
    Einen Johny Depp Bart hätte ich auch gerne aber mit meinem blonden Bart würde das sicher beschissen aussehen. :0

ich hab schon einige bart phasen durchgemacht. von gar keinem über kinnbart, hin zum mundrundumschlag bis zum "backenknochen"rundumbart oder vollbart.
    ich experimentiere gerne etwas rum. allerdings bleibts bei den letzten beiden genannten, wenn ich mich anziehe.
    aber danke für diese auflistung von verschiedenen bart arten. da habe ichs chon wieder eine super neue idee für die nächste bad taste party

Bei mir ist der Bart Method-Acting, also leider Teil meines Mittelalterhobbys wo es auch mal nach was aussehen muss

Aber dafür pflege ich meinen Bart und meine Haare jeden Tag mit Seidenspülung, deswegen ist er schön weich

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Nach meiner Bundeswehrzeit steht an meinem Kinn ein kleiner hübscher Bart. Der wird in regelmäßigen Abständen mit Kamm + Schere oder Kurzhaarschneider getrimmt. Letzteres finde ich eine etwas bessere Methode, denn mit so einem schönen Kurzhaarschneider kann man die Länge gut variieren (ich stutz den immer auf 6mm runter). Zumal bei mir das Phänomen einsetzt, dass meine - an sich - blonden Barthaare ab einer gewissen Länge rötlich werden/wirken.
    Ansonsten reicht bei mir bislang eine Rasur 2 Mal in der Woche, denn sonst fängts bei mir an (relativ) ungepflegt zu wirken.

Und meine Freudin hat nix gegen meinen Bart, daher bleibt der vorerst auch, zumal er mir selbst auch gefällt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber dafür pflege ich meinen Bart und meine Haare jeden Tag mit Seidenspülung, deswegen ist er schön weich
    Seidenspühlung? Woher hast du die? Mir gehen die starren Barthaare auf den Keks, aber welche Art von spühlung man verwenden sollte war mir bisher rätselhaft.

mh, irgendwas mit öl müsste auch gehen. halt den bart mit olivenöl einreiben oder so xDD"
    (hinterher wieder rauswaschen :P)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

So, dann hol ich den Thread mal nach gut 4 Jahren aus der Versenkung, ich hoffe als Threadersteller darf ich das
    Wie siehts aus meine Mitbarträger und Bartsympathisanten?
    Habt ihr noch einen Bart oder hat sich eure Meinung über Bärte grundlegend geändert?
    Ich habe meinen Bart noch und er spriesst gemütlich vor sich hin, aber nicht wirklich, wie ich möchte
    Aber nachdem ich den Bart in den letzten Jahren kontrollierter gestutzt habe, bin ich im Moment einigermaßen zufrieden^^
    Der Bart könnte natürlich epischer aussehen, aber zuerst mal einen ordentlichen Vollbart kriegen und dann weitersehen...

Ich trage seit 15 Jahren ein Kinnbart, und das wird sich wohl auch so schnell nicht mehr ändern. ^^

Links: Vor ein paar Tagen
    Rechts: Vor 18 Monaten

Ich denke, es war schon eine gute idee, dass ich aufgehört hab, mich zu rasieren.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich denke, es war schon eine gute idee, dass ich aufgehört hab, mich zu rasieren.
    Das stimmt, steht dir gut .
    Allerdings war es eine weniger gute Idee, daß du aufgehört hast, dich zu kämmen .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth