mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da im Moment eine meiner 101 Aufgaben ist, mich zwei Monate nicht zu rasieren, seh ich auch dementsprechend ungepflegt aus - wobei ich nicht einmal einen immensen Bartwuchs habe. Läuft im Moment seit knapp 2-3 Wochen.

Also mein Bartwuchs ist keinesfalls dicht und ich habe das "Glück", sowohl blonde (ich selbst habe an sich dunkelblondes Haar), dunkelblonde, braune, dunkelbraune und vermehrt rötliche Haare in meinem Bartwuchs wiederzufinden.

Primär trage ich einen Kinnbart und Koteletten - letztes seitdem ich 16/17 bin, eigentlich und die kommen auch echt selten ab. Vielleicht stell ich nachher mal ein Foto rein, wie streunerhaft ich aussehe, aber auf Fotos sieht man das eh kaum, in echt sieht das schon ein wenig nach mehr aus
    Hier ist also das Foto

Ich freu mich drüber, wenn ich meinen Kinnbart züchten kann. Ich dachte früher immer "Ich lass mir niiiiie einen Bart wachsen", aber wie oben schon erwähnt wurde, gibts Leute, die ohne Bart wie Milchbubis aussehen - und ich zähl mich da mal dezent dazu. Heller Hauttyp plus blonde Haare, da fällt der Bart eh erst beim zweiten Hinsehen auf. Naja, ich züchte weiter, und stutze, wenns zu strubbelig wirkt... ich kann das absolut nicht leiden, wenns unsauber aussieht.

*streicht über den Kinnbart* Muahahahaha!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    So schlimm siehts imo garnicht aus, steht dir sogar irgendwie .

Ich will mir ja einen Kinnbart wachsen lassen, scheitern tuts nur an dem wachsen und der Haarfarbe .
    Barthaare wachsen bei mir bis jetzt nur über der Oberlippe und unter der Unterlippe, allerdings so hell, dass man sie nicht wirklich sehen kann .
    Naja vielleicht hab ich ja mal irgendwann Glück und es haut irgendwie mal hin .