mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich persönlich finde Männer mit Bärten toll ^^ ich mag Bärte keine ahnung warum. obs nun nen 3 tage Bart is oder schon mehr egal.. ^^
    Nur was ich nich mag sind so schnauzer des sieht aus wie nen Walross

Und des pieksen stört mich gar nich man gewöhnt sich eh dran.
    Ich find des sieht einfach männlich aus :-)

Sind Bärte für manche Männer nicht sogar Statussymbole?^^

Ob jemand einen Bart tragen sollte hängt meiner Meinung nach vom restlichen Gesamtbild ab. Manche Männer sehen ohne Bart wie kleine Milchbubis aus, aber es gibt auch welche, denen ein Bart niemals stehen würde.
    Das muss man irgendwie individuell für sich selbst rausfinden.
    Ich kanns aber auch sehr verstehen, wenn jemand genervt vom ständigen Rasieren ist. Betonte Nachlässigkeit in Sachen Bart machen mir daher nix aus
    So rein optisch betrachtet sind 3-Tage Bärte echt klasse: Daumen hoch für Bärte !!!:Trotzdem nervts ein wenig, wenn man kurz vorm Einschlafen ist und dann eine kratzige Backe ins Gesicht gedrückt bekommt.

Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    und dann eine kratzige Backe ins Gesicht gedrückt bekommt.
    Na das will ja nun wirklich niemand.

Wie, mein Barttyp heißt Henriquatre? Welcher Depp hat sich denn den Namen dafür einfallen lassen?

Ja, ich trage mittlerweile seit nem guten Jahr einen Bart, nähmlich besagten Henriquatre (blööööder Ausdruck), was mir mit meinen Haaren natürlich den ultimativen Jesus-Faktor verleihen dürfte. Der Bart hat in seiner derzeitigen Form zwei praktische Vorteile: Erst mal wirkt so mein ziemlich vorstehendes Kinn nicht mehr ganz so markant und zweitens beugt es Verwechslungen mit dem anderen Geschlecht vor... ach ja, das Schicksal der langhaarigen Wehrdienstverweigerer.

Ich habe generell ein verdammt schnelles Bartwachstum, was mir den Vorteil bietet, dass ich durchaus mal ein wenig experimentieren kann, was den Schnitt angeht.

Allerdings macht es mir das täglich anfallende Rasieren auch nicht besonders leicht. Das heftigste sind die zwei Male im Monat, wenn ich nicht nur den Dreitagebart am Rand wegrasiere, sondern den Bart selbst zurechtstutze, weil ich den Trimmer an meinem Rasierer frei Hand einsetzen muss. Einmal verschnitten und schon wird's ärgerlich.

Hat da vielleicht jemand irgendwelche Ratschläge oder kann mir irgendeinen Bartrimmer empfehlen, mit dem man auf eine vorgefertigte Länge kürzen kann?
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Wie, mein Barttyp heißt Henriquatre? Welcher Depp hat sich denn den Namen dafür einfallen lassen?
    Vermutlich derjenige, der auf die Idee kam, daß Henri IV der war, der das Ding populär gemacht hat.

@ Viddy:
    Steht Dir aber wirklich. Und ungepflegt wirkt's im Moment auch noch nicht.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Nein, dein Bart heißt Chris Ferguson

@Trial: Nimm nen Kamm dazu. Damit kann man die Länge stufenlos regulieren, und dann über den Borsten mit nem Elektrorasierer oder einer Schere abschneiden.
    Bei mir funktioniert das super

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Leon der Pofi Gast
    erinnert mich gerade an diese simpsonsepisode, wo hitler der postbote ist.
    http://www.myvideo.at/watch/1169599/...itler_Postbote
    lass dir nen schnurrbart wachsen, sagt meine frau. dann siehst du netter aus, sagt meine frau

ich rasiere mich jeden zweiten tag, da er sehr schnell wächst. er bildet sich selbst immer wie bei einem musketier, ohne mein zutun und meine schwester möchte, dass ich ihn wachsen lasse. in 5 wochen hätte ich sicher nen ordentlichen bart zusammen, was eigentlich völlig im kontrast zu meiner sonstigen behaarung und meinem milchbubi-du wirst immer ein jugendlicher bleiben-michaeal j. fox aussehen steht

so würde ich nach paar wochen aussehen, was den bart anbelangt. hmm, ich gehe eh zur zeit nicht arbeiten, zwecks jobsuche, dann könnte ich direkt einen wachsen lassen ab heute
    http://filmonic.com/wp-content/uploa...ohnny_depp.jpg
    Geändert von Leon der Pofi (07.05.2009 um 09:21 Uhr)

Höchstens 3-Tage-Bart und ansonsten natürlich rasiert. Vor wichtigen Terminen immer rasiert.

Pflege bei mir: Einfach beim Haarewaschen mitwaschen.

Vor drei Jahren: Vollbart
    Vor zwei Jahren: Schnurrbart + Kinnbart
    Letztes Jahr: Kinnbart
    Um den Jahreswechsel: bartlos
    Weil mir das nicht stand: erst Kinnbart (Zustand wie im Avatar, da aber schwer zu erkennen), inszwischen "reduzierter Vollbart". Schwer zu beschreiben... also habe ich mal das Bild von der ersten Seite genommen und etwa auf meinen Bart zurechteditiert... im Anhang
    Davon mal abgesehen, dass dann noch die Haarlänge von guten 40cm dazukommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bart.jpg  
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Mh, ich habe mir gerade den Bart abrasiert. Einfach so.
    Ich hatte schon total vergessen, wie mein Kinn aussah

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich hab meist einen "Ich bin zu faul zum rasieren"-Bart *g*
    Nö, ich rasier mich eigentlich prinzipiell immer am Freitag und lass den dann bis zur nächsten Woche wachsen, wo ich mich wieder rasier.
    Vor paar Jahren hatte ich standardmässig immer nen Kinnbart, irgendwann dann ma die lustige Idee gehabt, den so richtig lang wachsen zu lassen, bis sich irgendwann meine damalige Freundin beschwert hatte, er würde sie beim kuscheln immer kitzeln und stören, also wieder kurzgeschnitten.
    Mittlerweile rasier ich mich wie gesagt immer. Hatte nur vor nem halben Jahr ma die Idee, mir den einfach ma so komplett im Gesicht wachsen zu lassen. Reaktionen waren unterschiedlich, von "steht dir ganz gut", bis "boah Luri, mach dir den Bart weg".
    Demnächst will ich einfach als Gag mir ma nur nen Oberlippenbart wachsen lassen. Dann zieh ich mir noch schön Jogginganzug an und renn so richtig schön Ruhrpott-Assi-Style durch die Gegend. (Schade, dass ich keinen Vokuhila hab )