mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was hälst du von Blogs und blogähnlichen Angeboten wie Twitter?
    Mhhh, kommt sehr auf das Thema drauf an. Ist es eine Art Tagebuch, halte ich es für bloße Selbstdarstellung. Aber ich halte mich mal kurz: Für mich ist es nichts.
    2. Denkst du Kopfrechnen ist in der heutigen Zeit noch wichtig?
    Da ich gerade Dr. Kawashimas Gehirnjogging betreibe: Notgedrungen ja. Und wenn man den Taschenrechner vergessen hat, ist es schon sehr praktisch, wenn man für einfache Aufgaben keine 5 min braucht - Spaß macht's trotzdem nicht ^^.
    3. Was ist deine Lieblingsbiersorte?
    Eschweger oder 0.5 (das nicht beworbene Dosenbier, auch als "Studentenbier" bekannt )
    4. Welches fiktive Objekt aus einem Buch/Film/... würdest du gerne in Wirklichkeit besitzen?
    Ein Beamgerät. Oder Appa - das fliegende, flauschige Riesenbison mit sechs Beinen, tätowierung und treuer Seele.
    5. Trägst du Schmuck?
    Ja. Gerne auch die Perlenohrringe, die mir meine Schwester macht (sie hat da wirklich Talent o.o )
    6. Hast du schon einmal bei einer sportlichen Veranstaltung etwas gewonnen?
    Ja, bei Highland Games einen Burger und eine kleine Cola. Hat gut geschmeckt .
    7. Sammelst du irgendetwas?
    ... Das hört sich jetzt etwas seltsam an: Ich sammle Münzen und Zuckertüten.
    8. Hast du einen Lieblingskinderfilm?
    "Das letzte Einhorn" und "Der dunkle Kristall" und "König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest"
    9. Bist du gegen etwas allergisch?
    Mittlerweile nur noch Kiwi und ungekochte Ananas. Ich esse sie aber trotzdem, da es keine starke Allergie ist.
    10. Was ist die optimale Glasgröße für dich?
    Mhh, 0,5 bis 0,8. Ich trinke viel zu wenig, bei solchen Glasgrößen jedoch eher etwas. Und man muss auf Feiern nicht so häufig nachschenken ^^

Damit kenne ich mich nicht so aus...

Ja schon. Aber durch das Arbeiten mit dem Taschenrechner bin ich da nicht mehr so fix

Brrr,nicht mein Geschmack!

4. Welches fiktive Objekt aus einem Buch/Film/... würdest du gerne in Wirklichkeit besitzen?
    Blitzdingens von Men in Black muaha!

5. Trägst du Schmuck?
    Kette mit Kugelfischanhänger,Ring, Armband und Ohrringe

6. Hast du schon einmal bei einer sportlichen Veranstaltung etwas gewonnen?Nein, noch nie

Kerzen (meistens Tiere)

Der König der Löwen und Anastasia

Birke, Erle und Haselnuss...aber das macht sich bei mir nicht bemerkbar!

0,5l

Finde ich eigentlich ganz interessant, obwohl ich mit Twitter, jetzt nicht viel anfangen kann.
    Schreibe meist Gedichte und manche Gedanken in den Blogs, lese mir auch gerne ander durch.

Aufjedenfall, auch wenn es noch so, in der Schule verhasst war. Sollte man schon noch Kopfrechnen können, manchmal doch sehr praktisch.

Hab jetzt keine direkte Lieblingssorte, trinke meist gerne Radler oder Großröhrsdorfer Bier *lecker*

Sehr schwierig zu entscheiden, da gäbe es einige dinge die ich gerne hätte, denke hätte gerne das Kreuz
    von John Sinclair^^

5. Trägst du Schmuck?
    Hatte mal eine sehr schöne Kette, von meiner großen Liebe, schon lange her...
    ähm derzeit also nicht.

6. Hast du schon einmal bei einer sportlichen Veranstaltung etwas gewonnen?
    Gilt den eine Urkunde auch als gewinn? dann ja, mache jedes jahr bei unseren Stadtmauerlauf mit.

Hab ich zum Glück aufgehört.^^ Hab telefonkarten,Bierdeckel,besondere geldscheine und vm gesammelt..

Da schließe ich mich an, bei mir war es auch Der König der Löwen.

Also beim Allergietest, könnte nichts fest gestellt werden.

Darf nie zu klein sein.
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .