Wie sieht es mit Nachtwerk aus?

Momentan geht es eher laaangsam vorran, da ich hauptsächlich Chars umfärbe und editiere, ebenso wie Chipsets. Mit der Story würde es ja eig. schneller vorran gehen wenn ich nicht an der umsetzung einer Sequenz scheitern würde...
Ich bastel da stundenlang rum und am ende gefällt es mir nicht mal. =/
Würde ich diese Szene mal endlich zu ende bringen wäre ich mit der Einleitung bzw. Einführung in Nachtwerk fertig.

Was muss noch getan werden bis zur 1. Demo?

Auf jedenfall muss ich die oben genannte Sequenz fertigstellen, damit es überhaupt richtig weitergehen kann. Ebenso müssen haufenweise Grafiken (Sprich Facesets, Charsets usw) erstellt werden. Die ersten Dialoge im Spiel werde ich auch noch überarbeiten. 1/3 des ersten Areals ist auch schon geschafft, auch wenn dieser Teil ziemlich klein ist. Bin jetzt dabei einen weiteren Teil zu mappen, und zwar ist es ein dorf. D.h. die Demo wird schon mit ein paar Quests gefüllt sein.
Puuh...
Es ist also noch ein hartes Stück arbeit bis zur Demo. Das große kotzen kommt mir ja bei den Facesets, da ich diese sehr umständlich anfertige...
Aber wenigstens geht es weiter.

Futter!

Hier mal ein Teil des angesprochenen Dorfes. Ob es in der Demo genau so aussehen wird steht in den Sternen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, für das reinschnuppern in meine Spielevorstellung und für das loben meiner Arbeit.