So Liste ist fertig und ein paar Punkte hab ich noch geschafft.
善は急げ
Obwohl ich das nicht immer halte.![]()
So Liste ist fertig und ein paar Punkte hab ich noch geschafft.
善は急げ
Obwohl ich das nicht immer halte.![]()
Eine nette Idee, auch wenn ich nicht mitmache. Interessant diese Listen zu sehen.
My list
yoa.
@Yuna:
Du hast nur 100 Dinge, weil zwei gleich sind:
btw Ich hab schon 47 Dine aufgeschrieben, aber es wird immer schwerer welche zu finden.Zitat
Außerdem wirds bei mit bestimmt so laufen wie VD Mercury es beschrieben hat.
mfg Turgon
Geändert von Turgon (17.04.2009 um 19:20 Uhr)
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Turgon
ah verdammt. ich find den Punkt nicht, den ich auf meiner Liste aufm Blatt hab...da hab ich nämlich 101 Punkte XD Dann muss ich mir was anderes ausdenken, weil ich es net finde ;__; ach, oder ich gugg doch nochmal eben *hoil* XD
edit: so bin mir nun sicher es gefunden zu haben .,.
Geändert von Yuna (17.04.2009 um 20:47 Uhr)
Ran: Du kannst mir bestimmt sagen, wie ich bei tumblr auf diese Seite komme, wo die letzen beiträge aller user angezeigt werden, statt nur die derjenigen, die ich beobachte. ich finde sie nicht mehr o_o
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Meinst Du den Radar? Ansonsten weiß ich's auch nicht, denn ich dachte, eine richtige public timeline hätten die gar nicht. ^^
meh.
Doch, bevor man irgendwelche Leute hat, denen mal followed, werden einfach postings aller möglichen leute angezeigt. aber kay. dann komm ich da wohl ned mehr drauf :P
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Da ..... http://ayaetoshi.tumblr.com/ für diejenigen die das sehen möchten...
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
So, hab jetzt auch so ein olles Blog:
http://1hundred1.tumblr.com
Und wie bau ich da nun Plugins (wie z.B. eine Kommentarfunktion) ein?
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Tumblr ist ein Tumblelog, oder Microblog, oder wie auch immer man das nennen will. So wie Twitter. Da ist eine Kommentarfunktion nicht vorgesehen.
Es gibt aber inzwischen die Antwortfunktion. Wenn der Post mit einem Fragezeichen endet, kann man doch kommentieren.![]()
Sooo ich bin bei 96 Punkten angekommen!
Dauert also nicht mehr lange bis mein Blog der sich dann nur mit den 101/1001 beschäftigt online geht. Heute ist mir irgendwie einiges eingefallen, puh dachte schon ich werde nie fertig
edit: 101!!! Wohoooo .... aber den Blog werd ich nicht vor nächster Woche machen, hab zu viele zu ecklige Klausuren diese Woche :>
Geändert von Zeuge Jenovas (19.04.2009 um 23:07 Uhr)
Jo, alles, was mit einem Fragezeichen endet, kann kommentiert werden. Danach können noch Smilies oder so stehen, die werden ignoriert. Zur Not also einfach ? ans Ende des Posts schreiben, oder eine dumme Frage stellen, und dann paßt das. ^^
Und mein Blog geht doch. o_O
Ich glaube ich werd das auch mal tun. Blog kommt dann bald.
=> http://botnetz.com/101things/
Ich hab mal ein paar eurer Blog's in die Blogroll gepackt. Liste folgt auch bald. Sollte ich jemanden beim Blogroll vergessen haben, haut mich einfach an.
Geändert von duke (20.04.2009 um 06:05 Uhr)