mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    blog.de o.o

wordpress.com. WordPress ist der de facto-Standard bei Blogsoftware, und die geben dir halt eine Installation davon.

wordpress.com sieht schonmal gut aus. Aber hat man z.B. bei Rans Wahl tumblr.com nicht viel mehr Freiheiten?

Ich versteh die Blog-Welt noch nicht so ganz... ^^'

Whoa, ab Nummer 60 hab ich mir auch etwas schwer getan. Aber es ist jetzt immerhin geschafft und hier nachzulesen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    wordpress.com sieht schonmal gut aus. Aber hat man z.B. bei Rans Wahl tumblr.com nicht viel mehr Freiheiten?

Ich versteh die Blog-Welt noch nicht so ganz... ^^'
    Tumblr hat ein andere Konzept als Wordpress. Da hast Du einen kleinen Blog, der zwar innerhalb der Community einen Haufen cooler Features mitbringt, aber deutlich weniger mächtig als Wordpress ist. Nennt sich Tumblelog und ist vor allem für kürzere Posts gedacht. So ein erweitertes Twitter sozusagen.
    Bei Tumblr kann man außerdem seinen Blog nicht selber stylen, außer durch CSS Injections (wie ich es gemacht habe), aber dafür muß man den Quellcode ausschlachten und die Injectons via !important an den entsprechenden Stellen setzen … ist relativ aufwendig.

Ich mag die Seite trotzdem. ^^

Ich mach auch mit, müsste nur noch die Liste erstellen.
    Tumblr scheint mir am besten für sowas zu sein.