So, habe mal ganz objektiv abgestimmt.
Sternenkind-Saga (von Daen vom Clan, Shinshrii, Savage)
Ju-Shin ~Tierseele~ (von Mnemonik)
Ascheregen (von Ringlord)
Die Reise nach Norden (von Pazu)
Don’s Adventure 2 (von Phno)
So, habe mal ganz objektiv abgestimmt.
Moie!
Das war eine schwere Entscheidung, für was ich abstimmen sollte. Sowohl Sternenkind-Saga als auch Ascheregen hätte ich gerne gewählt.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Na, all zu spannend scheint's ja nicht zu werden.
SKS hats aber verdient. Ich habe tiefen Respekt vor der Leistung von Daen und co.![]()
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Ich hab Sternenkindsaga gewählt. Die Superdemo hat es echt verdient
Man eine echt schwierige Entscheidung, man könnt es eigentlich allen Games die ihr antreten. Dennoch für Sternenkindsaga entschieden, wegen der epischen Darstellung und Geschichte.
mfg waterboynation
Komisch dass die Bewerber, die nicht unter den Top5 sind, nicht mit abstimmen können.
Ich bin leider kein Freund von ellenlangen Texten, auch wenn sie noch so liebevoll gemacht wurden, alleine deswegen würde ich Ju-Shin ~Tierseele~ wählen statt Sternenkind Saga. Ein schnelles Spielerlebnis mit gutem Gameplay und bombastischer Grafik fesselt mich mehr als eine aufwändig erzählte Geschichte.
Edit: huch, auf einmal gehts ja sogar, strange...
Eigentlich ist SternenkindSaga einfach das beste Spiel aus der Liste, und das bei weitem, aber da es sowieso gewinnen wird, mit 40 (!) Stimmen, stimme ich für Ascheregen, da das Game von den anderen mir am meisten gefällt.
Aus die Maus! Pünktlich zum Osterfest ^^
Dieses Mal war es ja nicht ganz so spannend wie beim letzten Mal, aber dafür mindestens so verdient
Mit 49/77 Stimmen auf Platz 1:
Sternenkind-Saga
(von Daen, Shinshrii und Savage)
Die restlichen Plätze sehen wir folgt aus:
Platz 2: Ju-Shin ~Tierseele~ (von Mnemonik) [11 Stimmen]
Platz 3: Ascheregen (von Ringlord) [10 Stimmen]
Platz 4: Don’s Adventure 2 (von Phno) [4 Stimmen]
Platz 5: Die Reise nach Norden (von Pazu) [3 Stimmen]
"Die Ströme der Zeit" wird nun auf der Hauptseite von "Sternenkind-Saga" abgelöst!
Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Die Plaketten für die drei Erstplatzierten gibts von V-King (diesmal hoffentlich wirklich…).
Frohes Gratulieren ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Erstmal frohe Ostern und herzlichen Glückwünsch an die Macher von "Sternenkind-Saga" zum ersten Platz. Auch Glückwünsch an die anderen Ersteller von die Spiele die auch teil genommen haben.
Was wäre denn gewesen wenn Ju-Shin ~Tierseele und Ascheregen beide 11 Stimmen gehabt hätten?
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer!
Ich hätte zwar lieber gewollt, das Ascheregen 2.Platz wird, aber Tierseele gefällt mir auch ganz gut. ^^