1. Hast du die Zeitumstellung gut überstanden oder hast du selbst Tage danach noch gemerkt, dass dir eine Stunde Schlaf gefehlt hat?
Es ist das erste Mal, dass mir diese verdammte Stunde tatsächlich Tage später noch gefehlt hat. Wahrscheinlich fehlt sie mir immer noch...

2. Freust du dich schon auf Ostern?
Vier Tage arbeiten, vier Tage frei, vier Tage arbeiten... sehr geil!
Vielleicht überzeuge ich meinen Arbeitgeber ja doch noch mal davon, dass ich meine 40 Stunden locker in vier Tagen schaffe? *träum*

3. Wirst du am 30. April auch in den Mai reinfeiern oder ein ganz normalen Abend verbringen?
Hm... Walpurgisnacht feiern wäre sicher lustig. Aber die meisten feiern ja dann doch eher anders in den Mai.

4. Am 1.Mai wird ja meistens gewandert. Hast du so was auch schon geplant?
Wandern? Na ja, wenn man das in Berlin so nennen kann.
Aber nein, da mache ich ganz sicher NICHT mit. Beim "Berliner Wandern zum 1. Mai"

5. Hast du ein Lieblingsspiel(egal ob Brett-,Pc-,...,-spiel)?
Eines?

6. Gibt es etwas, auf das du dich im April freust?
Speziell jetzt? Hm... mehr freie Tage, Massagetermine, Niveau-Haus ist offen und hat sich bewährt, Staff-Tisch ist angesetzt, meine Birkis... ach doch, ja.

7. Es heißt, der April ist sehr eigen was das Wetter angeht. Denkst du es wird noch einmal schneien?
Könnte sein.

8. Was für ein Verhältnis hast du zu Fröschen?
... keines. Außer dass ich diverse Leute gerne mal so bezeichne.
Oh, und dass ich Frösche schon gegessen habe. Bin Halb-Französin, muss das Klischee ja wahrheitsgemäß erfüllen.

9. Wenn du eine Eigenschaft von Tieren übernehmen könntest, z.B. die Fähigkeit unter Wasser zu atmen, welche wäre das?
Fliegen wie ein Vogel.

10. Denkst du es gibt Kryptiden, wie die Orang Pendreks oder den Yeti?
Ehrlich gesagt, hab ich mir noch nicht viele Gedanken darum gemacht. Eher, ob Drachen existiert haben... und ja, ich denke (hoffe/wünsche), dass sie es haben.