mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Hast du die Zeitumstellung gut überstanden oder hast du selbst Tage danach noch gemerkt, dass dir eine Stunde Schlaf gefehlt hat?
    Gut überstanden und das trotz Frühdienst. Vielleicht kam mir der Frühdienst aber auch nur schlimmer als die Zeitumstellung vor.

2. Freust du dich schon auf Ostern?
    Ich hab lediglich ein längeres Wochenende dadurch, von daher sehe ich das recht neutral.

3. Wirst du am 30. April auch in den Mai reinfeiern oder ein ganz normalen Abend verbringen?
    Definiere einen "ganz normalen Abend".
    Ansonsten wird das spontan entschieden.

4. Am 1.Mai wird ja meistens gewandert. Hast du sowas auch schon geplant?
    Ich schieb Betten im Krankenhaus, das muss an Bewegung reichen.

5. Hast du ein Lieblingsspiel(egal ob Brett-,Pc-,...,-spiel)?
    Morrowind, das lustige Manowar-Trinkspiel und derzeit Black and White 2.

6. Gibt es etwas, auf das du dich im April freust?
    Schlo Karlsruhe!

7. Es heißt, der April ist sehr eigen was das Wetter angeht. Denkst du es wird noch einmal schneien?
    Nein.

8. Wie für ein Verhältnis hast du zu Fröschen?
    Ein rein platonisches, wenn du schon so fragst...

9. Wenn du eine Eigenschaft von Tieren übernehmen könntest, z.B. die Fähigkeit unter Wasser zu atmen, welche wäre das?
    Fliegen.

10. Denkst du es gibt Kryptiden, wie die Orang Pendreks oder den Yeti?
    Ich glaube an eine Teekanne, die hinter dem Mars ihre Runden zieht.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

1. Hast du die Zeitumstellung gut überstanden oder hast du selbst Tage danach noch gemerkt, dass dir eine Stunde Schlaf gefehlt hat?
    Gut überstanden. In letzter Zeit fehlt mir sowieso der Schlaf, da ist die Zeitumstellung einfach so an mir vorbeigerauscht.

Ja, wenn das Wetter auch mitspielt ist Ostern toll.

3. Wirst du am 30. April auch in den Mai reinfeiern oder ein ganz normalen Abend verbringen?
    Wahrscheinlich einen ganz normalen Abend verbringen aber wer weiß.

Wenn letztes Jahr ein Kumpel nicht mit seiner Familie gewandert wäre, würde ich nicht mal was von Wandern am 1. Mai wissen. Also nein.

Mehrere.

Ferien. Aber die haben schon begonnen.

7. Es heißt, der April ist sehr eigen was das Wetter angeht. Denkst du es wird noch einmal schneien?
    Nein.

Eigentlich ein Gutes. Ich hoffe nur sie haben sich nicht gegen mich verschworen.

9. Wenn du eine Eigenschaft von Tieren übernehmen könntest, z.B. die Fähigkeit unter Wasser zu atmen, welche wäre das?
    Die Fähigkeit, unter Wasser zu atmen hört sich gut an - aber fliegen wäre mir lieber.

Eher nicht aber könnte alles sein.
    Und was sind Orang Pendreks?

Die Zeitumstellung geschah während ich mit einer dicken Erkältung im Bett lag; also hab ich nicht allzuviel davon mitbekommen.

Auf eine weitere gelegenheit Dinge aus Schokolade zu mampfen freut man sich immer. Ausserdem gibt's hier in Schweden eine spezielle Brause zu Ostern und Weihnachten, die in etwa das gleiche Geschmackserlebnis bietet wie Bier, das mit Kiloweise Zucker gemischt wurde.

Wir wohl eher ein ganz normaler Abend.

Längere Wanderungen als zum Kühlschrank werd ich wohl nicht unternehmen, wenn es sich vermeiden lässt.

Sind mehrere die sich mit der Zeit abwechseln. Mal ist mir mehr nach RPG, mal mehr nach Strategie, mal mehr 3d mal mehr 2d.
    Das beste Brettspiel ist allerdings ohne Zweifel Monopoly. Da kann nicht mal Schach mithalten.

Werde einen Abstecher nach Deutschland machen und meinen Bruder besuchen.

Es hat bis mitte März geschneit und jetzt wird es (endlich?) warm. Ich denke nicht, dass das Wetter sich derart rapide ändern wird.

Kein grossartiges. Die arroganten Mistkerle ignorieren mich jedes mal wenn ich mit ihnen reden möchte.

Die Geschmeidigkeit und Anmut einer Katze. Dann könnte ich schnell laufen, auf spindeldürren Ästen balancieren, auf Bäume klettern und mehrere Meter tief fallen, ohne dass es mich kratzt.

Nein. Ich bin der Meinung, wenn es noch unbekannte Arten gibt, dann entweder im Regenwald oder im Meer, auch wenn es immer Überraschungen gibt, wie die relativ kürzlich entdeckte Spinne Myrmekiaphila neilyoungi.