Möchte ich doch nun auch mal meinen Senf dazu geben. Endlich wird ein Traum war oder eher eine vorzeitiges Ostergeschenk. Bin natürlich richtig froh, dass ihr weiterhin am Ball bleibt und "Sternenkind-Saga" weiter makert.
Noch eine paar Fragen die mich brennend interessieren. Was ist denn eigentlich eure Motivation bei dem Game und hat sich im laufe der Zeit, denn viel von dem Konzept geändert. Falls das nicht schon mal beantwortet würde, wie kamt ihr auf die Idee zu "Sternenkind-Saga". Und sollte von Anfang an Haaki der Held werden? Hab da noch eine weitere Frage, aber sollte man wohl lieber abwarten, bis zur nächsten Demo oder so.
Werd da mal weiterhin spielen, es lohnt sich ja gibt immer wieder was neues zu entdecken. Man fühlt sich auch gut in die Zeit versetzt und kommt ein gutes feeling auf. Kann eigentlich noch empfehlen, die Bücher genau anzusehen. Wegen dem Steinkatapult um die Orks zu beschießen. Hat man die meisten Quest/Aufgaben gelöst, hat man eigentlich ein gutes Level, sich auf die Mission im Wald zu begeben.
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Geändert von waterboynation (06.04.2009 um 20:37 Uhr)