Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aww~ und schon hab ich was, was ich am Samtsag auf der 2 1/2 stunden Fahrt spielen kann! Habt vielen dank, eure Deanigkeit! /o/

Und überhaupt hab ich mich schon auf das Spiel gefreut.

Nya... mein negativpunkt sind die teils langen Dialoge. Ich hab echt nicht die geduld alles zu lesen xD

Aber sagt, irre ich mich oder ging das sprachliche niveau bzw die gepflogene Sprache in dieser demo etwas runter? Ich kann mich erinner das in der alten demo stellen gab, an denen mir die sprache (gepaart mit langen dialogen) zu hoch war.

Obwohl die Dialoge an sich wieder recht erzählerisch sind.
    Das ist wirklich
    Zitat Zitat
    ein Spiel für einen verregneten Tag und Abend, dass man am besten mit Keksen und einer warmen, dampfenden Tasse Kaffee oder Tee geniessen sollte.

Moie!
    So bin grad in Eichengrund angekommen und bis jetzt hat mir das Spiel ziemlich gut gefallen.
    Vor allem gefallen mir die ganzen Features mit den Göttern, Sternzeichen usw.
    Außerdem finde ich die ganzen Stati, wie arm Bruch usw., genial, weil das von einer Liebe zum Detail zeugt, die selbst vor speziellen Dingen, wie die erwähnten Knochenbrüche, nicht zurückschreckt und so etwas mag ich.

Ein paar negative Sachen sind mir auch aufgefallen, welche aber den Spielspass nicht wirklich mindern:
    1. Svenja ist irgendwie ziemlich schwach, sodass sie bei vielen Kämpfen meistens als erste stirbt und dann am Ende der Kämpfe keine Erfahrung erhält. Daraus folgt nunmal, dass sie schwach bleibt und so weiter meine Gruppe eher behindert, als dass sie sie unterstüzt.
    2. Die schon genannte oft überlangen Dialoge stören manchmal etwas.
    3. Hin und wieder habe ich mal ein paar Rechtschreibfehler entdeckt, aber wie ihr schon am Anfang gesagt habt, kann man das bei einer solchen Textmenge nicht mehr überlicken.

Das waren eigentlich auch schon die einzigen kleinen Kritikpunkte, die ich finden konnte.

Ich freue mich schon auf die VV.

mfg Turgon

Stichworte