Ja. Aber für jeden Tag der über den 16ten hinausgeht werden dann 0,5 Punkte angezogen. Deadline ist der 20.4.
Ja. Aber für jeden Tag der über den 16ten hinausgeht werden dann 0,5 Punkte angezogen. Deadline ist der 20.4.
Tragt mich bitte bei Lachsen und GFlügel ein.
Damit bei Eigenheit auch wirklich die volle Punktzahl erreicht wird, mache ich die SoundFX und die Musik.
...Natürlich mit 8-bit Instrumenten.
Hust Hust ich habe die spiele noch gar nicht bekommen.
kann man nich vorne auf seite 1 hinter die namen schreiben ob schon abgegeben wurde?
mich würde zumindest interessieren wie viele es bisher sind und wer![]()
Mir wär auch lieber wenn man es mir früher schicken würde, bin nämlich übernächste Woche in England und hab kommende Woche ne Menge um die Ohren. Könnt knap werden, hoffe wirklich das nur die hälfte was abgeben. Aber regeln sind nunmal Regeln und irgendwie werd ich schon schaffen^^
Abgegeben /o/
Hoffentlich keine kritischen Bugs übersehen...
So, jetzt kann mein Leben wieder normal werden @_@
C ya
Lachsen
Heut ist Schluss oder? Habs nicht mehr geschafft weil auch die Motivation gesunken ist und so
Für mich is der Contest nun gelaufen, bin ebenfalls nicht fertig geworden.
Heute ist letzer Abgabetermin ihr habt noch bis 00:00 Uhr Zeit.![]()
[Klugscheißer-Mode]
Also eigentlich bis um 23.59 Uhr heute, weil 00:00 ist für heute schon vor bei und das nächste Mal 00:00 Uhr gibts erst morgen.
[/Klugscheißer-Mode]
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (20.04.2009 um 18:56 Uhr)
Scheiße.![]()
Ach Mist!
Jetzt hab ichs auch noch falsch gesagt und das als Jury Mitglied!
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Yay, noch kurz vor ende den bösesten bug ever finden müssen ist schon nicht so toll, aber ihn dann auchnoch nicht beheben können weil man ne Facharbeit machen muss ist irgendwie unwitzig, und ich hab mich bei der deadline verlesen, das macht das ganze besonders kacke.~
Whatever, dann veröffentliche ich das Game halt wenn die Auswertungen kommen, das Spiel mit Punkten bewerten zu lassen war sowieso das abschreckenste am Contest.![]()
Spiele und Bewertungsbögen sind raus. Wenn jemand aus der Jury das Packet von 11 Spielen nicht erhalten hat, bitte bei mir beschweren! D:
Auswertung gibt's in ungefähr 2 Wochen. 5/ 6 Mai.
An wen muss ich die Bewertungsfile abschicken?
Edit: Ich sends jetzt einfach an Noa.
Geändert von Mivey (02.05.2009 um 16:54 Uhr)