Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Abi 09 - Jetzt gehts los

Ich hab den nicht bekommen. *traurig guck* Gemeinheit. xD

Dafür war unser Abistreich super. Vorher die Nacht auf dem Schulgelände gezeltet, dann einen tollen Hindernislauf aufgebaut in der Aula. Irgendwer kam auf die Idee, Knicklichter anzubringen. Irgendwer anders meinte, dass es auch etwas dunkel sein müsste, damit die Lichter wirken... Nachdem dann noch jemand die Idee hatte, hinter den Hindernissen die Schüler die durchmussten zu erschrecken, verwandelte sich der Hindernislauf langsam aber sicher in eine Geisterbahn, bis am Ende außer den Knicklichtern gar kein Licht mehr an war (nichtmal die Notausgangsschilder *g*)... Außerdem hatten wir hinterher noch ein Treffen mit den Lehrern bei Kaffe und Kuchen (mit über 200 Abiturienten war das etwas unübersichtlich, aber auch nett).

Geändert von Moyaccercchi (20.06.2009 um 12:42 Uhr)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Ich hab den nicht bekommen. *traurig guck* Gemeinheit. xD
    Bei uns auch diverse Leute nicht (u.A. zwei mit 15 Punkten). Liegt wohl an den Vornoten (oder daran, dass sie das nicht mehr als 4 Leuten an der Schule geben wollten :P)

...bei uns haben 31 von 80 Leuten 1,x, der Schnitt liegt bei 2,21. Und das, obwohl die Tatsache, dass niemand durchgefallen ist, den Schnitt noch etwas nach unten zieht O_o

Ich reihe mich mal mit meinen 1,7 irgendwo ein

Keine Ahnung wie bei euch in Deutschland das mit dem Abitur und den Punkten läuft - bei uns gibts einfach die Noten 1 bis 5 und das wars Warum sag ich das? Weil ich seit Mittwoch die Matura (bei uns heißt das so, für die, die das nicht wissen) habe! Euch auch allen einen herzlichen Glückwunsch!

Jetzt um 5 geht's los: REISE! =D

LG Mike