es hat mir sehr viel Spaß gemacht in einer so tollen Community zu sein. Tolle Spiele/Vorstellungen, Spaß und MEGA Tolle User
Auch wenn mich nicht jeder so mochte, wegen denn "Übetriebenen" wie von ein paar Ausgedrückte Spielvorstellungen. Doch das ist jetzt total Wayne.
Auch wenn dieser hread Sinnlos erscheint, wenigstens bekommt ihr es dann mit.
Der Grund für das Verlassen der Community, ist größten Teils meine Lehrstelle die wegen der Finanzkrise und anderen Gründen mega auf der Kippe steht und ohne Abschluss eine neue zu finden ist "Scheiße".
Ob ich mit dem RPG Maker weiterarbeite?
Das natürlich auf jedenfall. Arkaden wird von mir fertig erstellt und wird das Licht der Welt erblicken.
Nun ist es aber Zeit zu gehen und mich auf meine "Freunde" "Arbeit" und "Freundin" zu konzentrieren.
Ich versuche abundzu mal vorbeizuschauen mir tolle Projekte reinziehen zu können.
Zum Abschied:
Ein Meisterwerk xD von Parry ( Joeyn )
Meine Freundin & Ich Und ich hab wieder kurze HAARE xD^^
Wünsche allen ein tolles Work mit dem RPG Maker
Aufwiedersehen
RPg-Atelier ist die beste RPG Maker COMMUNITY! 4EVER!
öhm... du sagst du arbeitest weiter an deinem Spiel und schaust ab und zu mal nach guten Spielen?! Dann gehst du doch gar nicht?!
Außerdem willst du uns sagen, dass du für 5 Minuten Atelier-surfen keine Zeit mehr hast? Ok!
Ich sag dazu nichts mehr
Viel Spaß...
EDIT: "Nur nebenbei ich habe auch eine Freundin, arbeite von morgens bis abends, mache nebenbei Schule, Sportverein, Band und trotzdem finde ich Zeit..." - So das musste einfach raus!^^
Ich versuche abundzu mal vorbeizuschauen mir tolle Projekte reinziehen zu können.
...
Das ist irgendwie wiedersprüchlich. Aber naja ist jedem das seine. Auf Wiedersehen Übrigens, wie siehts mit dem TB aus, das werd ich dann sicher nichtmehr bekommen oder? ^^
Find ich auch ein bisschen komisch, zu schreiben man verlässt das Forum.
Solange man ja angemeldet ist und vl. abunzumal hier reinliest, ist man ja noch da sogesehen
Ich tu ja auch nichts anderes, als hier angemeldet zu sein und kaum was reinzuschreiben (ok mich kennt ja hier auch sowieso keiner).
Najo, was auch immer^^
Hoff du schaffst es Arkaden fertig zu stellen, hab mir ja da auch ziemlich viel gutes drüber durchgelesen
Obwohl ich mich frage, warum da immer so ein großes Trara drum gemacht werden muss, wenn man ein Forum verlässt - man kann ja auch einfach so ohne weiteres gehen, dann kommt man irgendwann wieder und macht so weiter, als wär nix gewesen *shrug*
Naja. Wenn man die Aufmerksamkeit wirklich so nötig hat. Viel Erfolg im weiteren Leben noch.