mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich schon einmal in Venedig war werd ich nur am 30.04. eine Nacht am Festland verbringen und am 1.05. den Flieger nehmen

Wenn du in Paris bist, gehe niemals zum 6. Arrondissement... Einer der schreklichsten Orte in Paris *schaudder*

Meine Cousine und Cousin wohnen in Paris, wenn du auf denen triffst, grüsse die mal lieb von mir

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Tz. Sowas nennst du Europareise?
    Der Osten! Der Osten! Und der Norden!
    Ich bin mir bewusst darüber, dass es wahrscheinlich sehr viel werden und sehr teuer würde. Aber hey, Prostitution!

Wie übernachtest du denn? Hospitality Club, Couch Surfing, Hostel?
    Bin neugierig, denn gerade in Paris etc. finde ich die Hostel Preise manchmal echt heftig.

Mein einzig wirklicher Tipp den ich geben kann, ist: Nimm bloß so wenig Gepäck wie möglich mit. Ich denke da hast du schon selbst dran gedacht, aber ich finde nichts ist schlimmer als fieses großes Gepäck von dem man feststellt, dass man die Hälfte nicht gebraucht hat. Und wenn du z.B. in Hostels übernachtest, kannst du auch meist für eine kleine Gebühr waschen. Spart echt Nerven.

@Aya: Öhm, wenn ich an einen kostenlosen Schlafplatz in Paris kommen könnte, wäre ich dir unendlich dankbar Vielleicht könntest du da deine Beziehungen spielen lassen?

@cromo: Es werden wahrscheinlich immer Hostels sein. In Amsterdam habe ich mir schon 2 ausgesucht, die in Frage kämen und die ich die Tage noch reservieren will, genauso wie eins in Barcelona. Und Wäsche hab ich für 1 Woche drin, das kommt mit dem Platz in der Tasche auch super hin ^^

Wo wir schon dabei sind: Hat jemand Verwandte oder vertrauenswürdige Freunde in den aufgeführten Städten, bei dem ich die Tage über schlafen könnte? Wenn ja, würde ich mich über EMail Adressen freuen oder das ihr von euch aus mal anfragt. Ihr würdet mir jedenfalls echt helfen!
    Geändert von flow (08.03.2009 um 11:23 Uhr)

Hmm wann willste denn dort sein?
    Ich kann zwar nachfragen, aber für nichts garantieren.

Vom 06.04. bis zum 09.04. sprich 3 Übernachtungen.

Ooooh, ich bin so neidisch!

Hier aus einem anderen Thread von mir zu Barcelona:

Zitat Zitat
    Die la rambla ist einen Besuch wert, denn überall wird etwas Action geboten, man findet an den Seiten stets Leute, die einen dazu einladen, in ihrem Restaurant zu speisen oder in ihrer Bar etwas zu trinken.
    Viele Shoppingmöglichkeiten bieten sich ebenfalls an. Ein großes Einkaufszentrum mit neun Stockwerken und sehr vielen Besuchern bietet ebenfalls, was das Herz begehrt zu erschwinglichen Preisen.
    Der Strand ist auch sehr schön gewesen. Massagen kann man sich da für 5 Euro erlauben, was zu trinken und essen wird einem da auch geboten und selbst Kleider für die Damen sind vorhanden. Wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, hat man meistens die Gelegenheit von Promotern Flyer für einen kostenlosen Eintritt in einem der Clubs von Barcelona zu erhaschen.
    Diesbezüglich kann ich den Sunset Club empfehlen, das Pascha überlebt man wohl nur, wenn man auf ganz harte Elektrosachen steht oder etwas zu sich genommen hat, so dass man sowieso kaum was merkt.

Viele Museen, wie z.B. das Picasso Museum sind sehr interessant und weiterhin empfehlenswert. Parc Güell und das Gaudi Museum sollte man auch nicht verpassen.
    Wünsche dir eine wundervolle Reise.

Sorry, meine Cousine möchte keine Fremde bei sich übernachten lassen, auch wenn ich für dich bürge .___.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Kann man nichts machen, aber dennoch ganz lieben Dank!

Moie!
    Hört sich interessant an.
    Ich werde deinen Blog mal verfolgen und mal schauen, ob eine Europareise eine Alternative zu einem Travel-and-Work-Aufenthalt in einem anderen Land ist.
    Wünsch dir auch viel Spass.

mfg Turgon

Doppelpost!!!
    Als ich gestern den Film Eurotrip gesehen habe, bist du mir wieder eingefallen mit deiner Europareise.
    Also habe ich mir heute auch mal direkt deinen Blog komplett durchgelesen, da ich irgendwann aufgehört hatte ihm zu folgen.
    Ich wollte jetzt mal fragen, wieviel du jetzt im Endeffekt bezahlt hast, da sich in mir auch irgendwie das Interesse regt nach meinem Zivi vielleicht auch mal ins Ausland zu gehen.
    Edit: Grad fällt mir noch ein dich zu fragen, wieviele Sprachen du sprichst, denn alleine Englisch wird wohl nicht ausreichen.

mfg Turgon