01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Ich könnte kotzen...Schon wieder geht ein Winter zu Ende, ich liebe den Winter....

02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Hmm...Ich schreibe viel und gerne, ob das jetzt ein Talent oder einfach nur eine Leidenschaft ist...Keine Ahnung...
Singen kann ich recht gut...

03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Höhenangst und zwar panische...Und Platzangst, wenn auch nicht ganz so schlimm.

04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Tokyo \m/ auch wenn ich fürchte den Flug aus in Punkt 3 genannten Gründen nicht zu überleben...^^

05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
In Bad Arolsen am Twistesee oO

06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Weder ich noch mein direktes Umfeld sind betroffen...Ich verfolge es, das wars.

07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Ich habe keinen, werde aber wohl bald einen machen. (Eher um ihn im Notfall zu haben, im Moment brauche ich ihn irgendwie nicht...)

08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Schwierig...Im Moment dürfte das Gackt - Last Song sein...
Aber auch das intro Audi Famam illius von SSBB hat es mir angetan ^^

09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Ich habe nen DS lite, auch wenn ich kaum noch damit zocke, den DSi werde ich mir nicht zulegen.

10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Im Moment schaue ich gar kein fernsehn. Serien und Filme habe ich noch genug aufd DVD und zudem auch noch andere Dinge zu tun.