mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
    JA!
    Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit.

02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
    Am ehesten noch Zeichnen.
    Aber das mache ich so gut wie gar nicht mehr in meiner Freizeit.
    Bin auch schon ziemlich aus der Übung.
    Würde lieber was Nützlicheres können ^^". Aber es hilft mir bei den beiden Gestaltungsfächern im Architekturstudium und in Kunst war ich meist auch die Klassenbeste (mein ABI hat sich bedankt...).

03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
    Nope. Nur bei einer Höhe ab ca. 4m brauch ich ein optisches Geländer (Glas alleine hilft nicht). Sonst kriege ich Schiss. Ne Phobie ist allerdings was anderes.
    Ansonsten war in unserer Familie immer eher diejenige, die meine vor Angst paralysierte Mutter vor den bösen Spinnen retten musste.

04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
    Auf die NATO o,O
    Und vielleicht ein Billigflug ins Ausland - eher spontan, mit leichtem Gepäck für wenige Tage oder so. Weniger für die Erholung als um die Neugier zu stillen.

05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
    Auf der NATO. Und zuhause.

06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
    Die Krise: Ja. Die Autointustrie: Nein.

07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
    Ich habe einen. Aber ich fahre nicht. Aus mehreren Gründen. Momentan brauch ich ihn auch garnicht.

08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
    "Inner Universe" aus dem Ghost in the Shell-Soundtrack oder
    "Dreamdancer" von Polarkreis 18

kann mich nicht entscheiden.

09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
    Ich habe meinen Laptop zum Daddeln. Und mehr brauchte ich bis jetzt auch nicht.

10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
    NEIN
    bleib mir weg mit dem Scheiß.
    Mich nerven ja schon die Werbungen dazu.

Ich habe auch übrigens auch gar keinen Fernseher.
    Geändert von Ty Ni (04.03.2009 um 16:30 Uhr)