01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Es ist gut für mich. Mehr Sonnenlicht regt den Hormonhaushalt, den Sexualtrieb und die unterhosenfreie Zeit an.

02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Zeichnen. Mich in mir vergraben. Keiner findet mich dann.

03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Von Menschen verletzt zu werden. Dann sterbe ich immer.

04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Brückentin. Betreuer im Ferienlager.

05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
Tschechien. Betreuer im Ferienlager.

06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Es freut mich das alle rumwuseln. Der Beobachter.

07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Antwort D

08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Daft Punk - Make Love

09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Als ich einen Artikel zum grandiosen zukünftigen Game Boy DSi in der Bravo las, dachte ich mir als ich am Ende des Artikels ankam, und mir nocheinmal verträumt die Bilder anschaute. -Ne.

10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Ich ähm -wiebitte? ..ich habe vor kurzem einen Knopf am Fernseher, sowie auch an der Fernbedienung gefunden, der zufall war komplett, der es mir ermöglicht das Gerät abzuschalten. Den finde ich klasse.

Ich weiß ehrlich nicht genau warum ich das hier mitgemacht habe. Ich tippe auf Mitteilungsbedarf. Ja? Ja. Danke.
Leider sah ich mich bei den letzten paar Fragen nicht dazu im Stande, sie nüchtern zu beantworten.

In Erklärungsbedarf,
dieser