01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Die Vögel zwitschern? Der Frühling steht vor der Tür? Sag mal, wo lebst du?
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Mmh, ohne dick aufzutragen? Keins. Ansonsten vielleicht schreiben.
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Nicht das ich wüsste ...
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Keine Ahnung, ehrlich. Aber irgendwo geht's bestimmt hin, so wie es noch jedes Jahr irgendwo hinging. Spontanität ist da gefragt. Und Festivals kommen ja auch noch, obwohl ich zu dieser Zeit wohl mitten in den verkackten Abschlussprüfungen stecken werde
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
Abgefuckter Roadtrip!!! Und ich mein wirklich abgefuckt (im positiven Sinne).
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Nicht die Bohne.
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Ich habe keinen Führerschein. Alle sagen, ich solle endlich mal einen machen. Aber wozu? Praktisch alle Kumpels haben ihren wieder verloren (bekifft fahren, Alkohol am Steuer etc.). Irgendwann werde ich sicher die Fahrprüfung machen, dafür brauche ich aber erst einmal vorrätig Kohle.
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
AC/DC - Down Payment Blues
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Ich zocke nicht auf solchen Scheissteilern. Eigentlich zocke ich ja allgemein fast nie ...
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
DSDS hab' ich per Zufall mal geguckt, aber normalerweise tue ich mir die Scheisse nicht an.