[FONT="Arial Narrow"]01.) Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?

Mag ehrlich gesagt diese Jahreszeit nicht so, da es bei uns eh immer kälter ist. Merk man erst später was vom Frühling. Und stört mich auch beim Joggen (hitze).

02.) Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?

Hui, ist das so? Naja kann jonglieren und leute mit meinem Gerede über Filme/Serien nerven.

03.) Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?

Jetzt im moment gerade auch, ne noch spaß, kann ebenfalls keine Spinnen ab und Kleintiere. ^^

04.) Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?

Geplant ist derzeit noch nicht viel, obwohl es nach Weimar und Dortmund gehen könnte.

05.) Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?

Keine Urlaub gehabt, schon eine ganze weile her mit richtigen Urlaub.

06.) Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?

Man bekommt schon so einiges mit, vorallem wo sich die Banken, troz krise das ganze Geld scheffeln. Und der Kleinbürger sehen kann, wo er das Geld her nehmen soll.

07.) Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?

Lasse mich lieber fahren, da sind Autofahrer dabei, da würde ich mich gerne zweimal anschnallen. Traue mir das gar nicht zu mit so einem Gefährt unterwegs zu sein.

08.) Dein momentanes Lieblingslied ist...?

Eigentlich alle Songs von Lady Gaga, aber Razorlight mit "Wire To Wire" führen meine Toplist an.

09.) Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?

Höre heute das erste mal davon, dennoch werd ich mir das wohl nicht zulegen. Eine Konsole reicht vollkommen aus.

10.) DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?

Eigentlich bleibt einen da nichts anderes übrig als mit zugucken. Zu einem wenn man Schwestern hat. Und zu anderen wenn man schon ein serienjunkie ist, sollte man zumindest davon kenntnis haben. [/FONT]