-
Auserwählter
01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Ja. Warum auch nicht. Der Winter war heuer auch verdammt lang. Den Grossteil des Frühlings werde ich wohl in California geniessen.
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Ich habe ein sehr gutes Gedächnis, wenn es Gespräche betrifft. Kann Fluch und Segen zugleich sein.
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Naja, eine richtige Phobie... weiss nicht... vielleicht Bienen und Wespen.
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Hmm, im Sommer komme ich zurück und darf 3 Wochen später wieder einmal in den Dienst einrücken. Jap, "Urlaub" tatsächlich geplant.
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
Auch in Bern im Dienst.
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Natürlich, vor allem, weil sie in meinem Fachbereich liegt. Aber man sollte das ganze nicht überschätzen.
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Für was wird man wohl einen Führerschein benutzen? Also sicher nicht um Führer zu werden ^^. Auto...
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
"You're the Best Around" von Joe Esposito aus dem Psyched Mix von Barney Stinson
.
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Sinnloses Update... keine GBA-Spiele mehr.
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Hey, unsere öffentlich-rechtlichen haben Lost, Prison Break, Life, Desperate Housewifes, House M.D. und Two and a Half Men im Zweitonkanal und ohne Werbung. Warum soll ich mir da solchen Schund ansehen?