-
Drachentöter
01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Oh jaaaa und wie. Wir hatten doch einen ganz netten Winter und jetzt wird es endlich Zeit für einen schönen Frühling.
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Öh, vielleicht habe ich noch eins, was nicht entdeckt wurde?....naja, also ich kann zeichnen, aber auch nicht soooo hervorragend.
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Also Spinnen sind mir wirklich ein großer Graus.
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Oh gerne, aber mit dem Verreisen wird es diesen Sommer wahrscheinlich nichts... mal sehen.
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
In meinem Heimatland, war wirklich sehr toll.
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Schon.
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Ich habe einen, jedoch noch kein Auto, was bedeutet, dass ich nicht wirklich regelmäßig fahren kann...
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Habe kein bestimmtes im Moment.
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Was erscheint? Öh, mein Bruder hat einen normalen DS und der erfüllt seine Aufgaben schon ganz gut.
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Germanys Next Topmodel schaue ich mir im Internet an, wenn ich Zeit habe, da ich die Folgen im Fernsehen meistens verpasse. DSDS habe ich dieses mal nicht einmal gesehen, will aber gerne die Mottoshows sehen, falls ich dazu komme und big brother habe ich nach der ersten Staffel sowieso ganz abgeschrieben.