-
General
01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Jau. Endlich taut der Schnee und es wird wieder wärmer. Was will man mehr?
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Ich spiel seit einem Jahr Gitarre und schreibe Rap Texte.
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Vor dunklen Räumen.
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Keine Zeit dafür. Muss den ganzen Sommer arbeiten...
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
Eigendlich bei mir zuhause. Warum wegfahren, wenn man die Sonne auch hier hat =P
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Eigendlich nicht. Außerdem, habe ich von dieser sog. "Krise" nichts mitbekommen.
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Den, hab ich seit fast einen Jahr und den brauch ich fast jeden Tag, um mitn Auto zur Arbeit zu fahren.
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Darf ich nicht nennen... 
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Wer braucht so was? 
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
WTF
nton: