-
Young Imperial Combo
01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Naja, ich bin allgemein besser gelaunt, je schöner es wird, also ja. Allerdings kommt dann wieder die Allergiezeit... <__<
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Oh Gott, Leuten ohne Selbstbewusstsein sollte man solche Fragen nicht stellen 
Ich kann bei Filmen vorrausahnen was passiert, gilt das? XD
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Ich habe Angst vor Elektizität o_O Selbst vor minimalen Stromschlägen. Es gibt ja so Scherzartikel, die jemandem, den man damit berührt, einen kleinen Schlag versetzen... ich habe echt Panik vor sowas. Und natürlich elektrische Zäune... und ich ziehe auch nicht gerne was aus Steckdosen, weil ich Angst vor einem Schlag habe o_O
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Vielleicht in die Schweiz, wenn ich ein paar Urlaubstage bekomme 
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
Verona ^__^
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Mindestens die Autoindustrie betreffendes interessiert mich gar nicht.
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Nein, und ich mach ihn erst, wenn eine andere Arbeit habe als die, die zwei Minuten von meinem Haus entfernt ist^^
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Kann ich jetzt gar nicht sagen.
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Ich hoffe dass es ein sinnloses Update ist, damit mir mein normaler DS nicht bald nutzlos vorkommt 
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Nicht regelmäßig, aber manches Mal ist es auf lächerliche Art und Weise echt unterhaltsam.