Moie!
Als ich grad gesehen habe, dass es einen neuen 10 Fragenthread gibt, war ich irgendwie glücklich^^
01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Indirekt. Bei mir fängt dann wieder die Allergie an, aber ansonsten ja.
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Verdammt schwer zu sagen. Ich mach Musik, aber ich würde nicht sagen, dass ich damit glänzen kann. Mit den Kurzgeschichten, die ich schreibe, kann ich auch nicht gerade glänzen. Ich hab schon einige Talente, mit denen ich aber keineswegs glänzen kann^^
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Nicht, dass ich wüsste. Bei Spinnen erschreck ich mich im ersten Moment, aber dann sind sie mir auch egal.
Ich weiß nicht, ob mans Phobie nennen kann, aber ich hasse es, wenn mir eine Gabel über die Zähne kratzt.
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Wollte zuerst mit unseren Abileuten mit auf Abschlussfahrt fahren, aber hab leider kein Geld.
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
War in Calella. Eine Woche Studienfahrt mit der Schule.
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Nö, ist mir egal.
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Jo hab einen. Fahr oft in die Schule, zum Gitarrenunterricht und am Wochenende manchmal auch in irgendwelche Kneipen mit Freunden.
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Schwer zu sagen, höre in letzter Zeit vieles gern.
Cupid und Holes to heaven von Jack Johnson
I Got My Eyes On You von Sonny Terry
Und vieles mehr.
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Den DS fnd ich eigentlich ganz cool und hab schonmal überlegt, ihn mir zu zu legen. Von dem Update hab ich aber bis jetzt noch nichts gehört.
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Das tue ich mir nicht an.
mfg Turgon