-
Frau SupSek Dü
01. Der Frühling steht vor der Tür, die Vögel zwitschern schon und draußen bleibt es länger heller: Freust du dich auf die bunte Jahreszeit?
Jein. Klar, die Stimmung hebt sich allein durch die schöne Luft, das Licht, das Vogelgezwitscher morgens, man kann wieder leichtere Sachen anziehen, fühlt sich freier, die Tage sind länger, es wird grün etc. pp.
Aber ich fange schon wieder an verschwitzt auf Arbeit zu kommen und habe schon die ersten Insekten im Hinterkopf (im Winter kann man immer so befreit lüften XD)...
02. Jeder Mensch hat irgendein Talent - sagt man zumindest. Was für ein Talent hast du, womit du immer glänzen kannst?
Womit ich IMMER glänze? Wahrscheinlich mit einer langen Leitung und mindestens einem Haar, das partout abstehen muss.
03. Hast du irgendeine Phobie? Vielleicht vor Insekten? Oder Höhenangst oder sowas?
Insekten (jeder Art!) und Höhenangst. Hast beides schon genannt. 
Mit jeder Art meine ich übrigens auch Schmetterlinge und schlechten Tagen sogar Marienkäfer.
Mag sein, dass es lächerlich klingt, vor Schmetterlingen Angst zu haben (umso mehr erleichtert es mich, dass ich offensichtlich nicht die einzige bin), aber ich kann mich nun mal nicht steuern. Und in geschlossenen Räumen mit den Viechern geht gar nicht.
(Memo an mich: FLIEGENGITTER DRINGEND ANBRINGEN!)
04. Schon Urlaubsplanungen für den Sommer gemacht? Wo solls denn hingehen?
Ich hoffe, ich schaffe es wieder nach Frankreich. Ich esse schon jetzt die Tage die ganze Zeit Garliamelone, weil ich dabei die Augen schließen kann und wirklich das Gefühl bekomme, ich sitze in Liancourt auf der Sonnenterrasse...
Ich muss mir meinen Urlaub aber anders einteilen inzwischen
- ich hoffe, das klappt trotzdem...
05. Und wo hast du letztes Jahr deinen Urlaub verbracht?
In Liancourt auf der Sonnenterrasse XD
06. Die Weltwirtschaftskrise hat die Automobilindustrie voll erwischt, mit Einsparungen und Entlassungen ist zu rechnen, während die Vorstände nach Geld des Staates betteln. Interessiert dich die Krise überhaupt?
Schon, man merkt es ja doch im Umfeld, auch wenn es einen selbst nicht betrifft. Ich bin bloß der Meinung, dass ich deshalb mein Kaufverhalten nicht einschränken sollte. Weniger Kaufkraft = noch höhere Verluste. Also geb ich brav weiter Geld aus XD
07. Und hast du selbst einen Führerschein? Benutzt du ihn auch regelmäßig? Wofür? Oder planst du einen zu machen? Oder brauchst du keinen?
Ich habe einen und nutze ihn mangels Auto leider nicht (mehr) regelmäßig.
Würde ich aber gerne wieder, wenn ich ehrlich bin. Andererseits kann man in Berlin eben auch gut ohne leben und zur Arbeit komme ich besser mit den Öffentlichen, daher lohnen sich die Unterhaltskosten für ein Auto bei mir auch gar nicht.
08. Dein momentanes Lieblingslied ist...?
Angelas Park - Generation Monoton
The Feeling - Join With Us
09. Heute in einem Monat erscheint in Deutschland der Nintendo DSi - wirst du ihn dir zulegen? Oder meinst du, dass das Ding ein sinnloses Update des normalen DS lite ist?
Im Moment sehe ich es noch als sinnloses Update und werde wohl bei meinem DS lite bleiben.
10. DSDS die siebte, Germanys Topmodel die neunte und Big Brother die tausendste. Guckst du den ganzen Kram überhaupt? Vor allem, da bei den öffentlich-rechtlichen auch nichts besseres läuft?
Ja, ich schaue unheimlich gern Germanys Next Topmodel 
Popstars auch.
DSDS finde ich hingegen wie Big Brother oder auch sowas wie Dschungelcamp unglaublich langweilig, das gucke ich nicht.
Geändert von Virginie (05.03.2009 um 07:51 Uhr)