Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Graphic Novels, Comics, was auch immer.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn du's für die Schule brauchst, wirf vielleicht einen Blick auf Aufzeichnungen für eine Kriegsgeschichte. Habe gehört solche artifiziell-biographischen Sachen kommen gut an bei Lehrern.

    Mit Mantel und Degen hat Theaterwitze, wenn ihr französische Theaterklassiker mal angeschnitten habt...

  2. #2
    Moie!
    Also ich wollte jetzt auch mal in die Welt der Comics einsteigen und Watchmen steht ganz oben auf meiner Liste, aber ich würde auch gerne mal etwas aus dem Marvel Universum lesen.
    Könnt ihr mir ein paar Marvelcomics/Graphik Novels/oder so empfehlen, bei denen man nicht unbedingt ein Marvelfreak sein muss, um alles zu verstehen?
    Ich hatte ja an Plante Hulk oder an die Marvel Noir Reihe gedacht.
    Was habt ihr für Empfehlungen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir ein paar Marvelcomics/Graphik Novels/oder so empfehlen, bei denen man nicht unbedingt ein Marvelfreak sein muss, um alles zu verstehen?
    Ich hatte ja an Plante Hulk oder an die Marvel Noir Reihe gedacht.
    Was habt ihr für Empfehlungen?
    Du könntest mit Earth X anfangen. Die ganzen Miniserien, deren Handlung am Ende für ungültig für die Gesamtgeschichte erklärt worden sind, sind gut weil sie die gewöhnlichen Muster eigentlich immer bis zum Extrem ausreizen.

    Must nicht alles verstehen, um mitzubekommen, dass man Hulk verarscht hat und das er wütend ist, btw. Planet Hulk ist ganz lolig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •