Die Grafiken von den Personen oder Effekten selber mein ich, die nicht zum Grundkartendesign gehören sondern später von zich Leuten in das Grunddesign eingefügt werden.
Ein Grunddesign auf eine druckbare Größe bringen ist eine Sache - einen Avatar oder was man sonst von der Person, um die sich eine Karte drehen soll, derart zu vergrößern ist dagegen ein Problem, einfach vergrößern erzeugt Unschärfe. Oder ist das egal weils beim Drucken ja eh wieder klein wird? Ich druck so gut wie nie (jedenfalls nichts, was kein Script zu ner Vorlesung oder ein Character Sheet is), hab da keine Erfahrung mit ^^
@mhm: Jö, den Font hab ich einfach genommen weil ich nicht rumsuchen wollte für die Beispielkarte. Insbesondere der Effekttext sollte eh ne kleinere Schriftgröße ham damit überhaupt anständig was draufpasst.
Zu den Symbolen sei gesagt, dass ich jetzt einfach mal MA-Simons Anordnung genommen hab, die Icons erfordert - außer man macht die Seitenboxen größer. Das wär vielleicht garnicht so verkehrt, man könnte auch gleichzeitig das Bildfeld kleiner machen damit man nicht soviel Hintergrund braucht wie auf den Beispielkarten. Auf jeden Fall steht die Elementanordnung ja noch nicht fest, kann man ja durchaus noch so ändern, dass man keine Icons hat