@Reding: Sieht gut aus. Nur dieser komische Baum auf der linken Seite will sich nicht so richtig ins Gesamtbild einfügen. Ausserdem glaube ich, dass du hinter der kleinen Säule auf der linken Klippe dieses Verbindungsstück beim Klippenrand vergessen hast (versteht man, was ich meine @_@)

@estapolis: Gott, wo soll ich nur anfangen?
-Büsche auf dem Wasser sehen irgendwie komisch aus.
-Bäume würde ich nicht auf eine Weg- oder Steinbodentextur setzen.
-Der Steinkreis kommt jetzt wirklich zu oft vor. Wirkt nach dem siebten mal einfach gar nicht mehr so toll @_@
-Die Zelte, Säulen und Fässer passen wirklich nicht ins Gesamtbild. Da gabe es doch mal bessere Zelte. Ich glaube die waren aus Rudra oder so?
-Die kleinen Bäume und Büsche an Land könnten sich ruhig auch mal überschneiden. Bei den großen Bäumen sieht das doch auch viel natürlicher aus. Überhaupt sind die ganzen "Objekte" für meinen Geschmack viel zu willkürlich platziert.

Klingt jetzt alles sehr harsch aber die Texturierung und die sonstige Farbkombination sind dir immer noch sehr gut gelungen. Außerdem ist so eine große Map natürlich immer sehr viel Arbeit^_-

@Ringlord: Sehr schicke Screenshots. Besonders die unterschiedlichen Positionen der NPC oben zeugen von viel Detailarbeit. Nur die Schrift kann ich beim besten Willen nicht entziffern. Muss man "The Bodensee-Butcher" und "The Bloodthirsty Lumberjack from British-Columbia" eigentlich kennen?

@Betatester110: Das Faceset ist etwas arg schwach coloriert aber es ist auch wirklich nicht einfach so RTP-Faces zu editieren. Im Gegensatz zu J.R. habe ich aber sofort erkannt, dass er sein Auge geschlossen hat^_- Ansonsten würde ich nach dem Doppelpunkt eine Leerstelle lassen und vielleicht könntest du ja mal versuchen, mit unterschiedlichen Bodentexturen zu arbeiten. Ansonsten aber ganz solider Screen.

@Jenai: Schlichte Textboxen sind immer gut. Die Farben harmonieren gut, das Faceset hat einen passenden Rahmen und die gelbe Schrift des "Namens" hebt sich auch gut hervor. Schlichtheit ftw!

Gruß
Stoep