1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
Weil es niemanden interessiert.

2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
Naja, also ich gehe selbst wenn es kalt ist genauso wie immer. Und verspäte mich dementsprechend auch genauso wie immer.

3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
Ja natürlich!

4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
Wenn ich recht überlege könnte das echt sein! Obwohl.. ne doch nicht.

5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
Zivi. Wer will schon in einen Club voller peinlicher Schwuler die einen anschwulen?

6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
Ein bisschen von Partei A. und ein bisschen von Partei B.

7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
Weil unsere Liebe keinen Sinn mehr gemacht hat. Er musste sich leider scheiden lassen...

8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
Handys, was ist das?

9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
Pizza, eindeutig.

10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
Ja. >.<