-
Ehrengarde
1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
Weil der PostingCounter nichts mehr davon hat. :P
2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
Die Kälte macht mich eher schneller oO (Schnell ins Warme... x_X)
bin Straßenbahnfahrer und Fußgänger.
3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
Ein knappes Bikinioutfit ist Pflichtprogramm bei meinen Schneesturmbeschwörungen. o,Ô
4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
Wahrscheinlich die Geburtstagsphase im Sommer. Geburtstagsessen - schlank bleibem- Geburtstagsessen - schlank bleiben... Beides klingt so verlockend. Eine echt harte Willensprobe.
5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
Zivi. Aber für mich fällts eh weg^^
Zum Glück
6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
Mich interessiert der ganze Rummel eher nicht. Wobei ich verkleiden absolut toll finde.
Bin auch in der Oberstufe noch gerne am Rosenmontag verkleidet in die Schule gekommen. Obwohl da alle sonst in zivil waren ^^"""
Hab mir dann immer jemanden gesucht, der den Kram mitmacht - sonst wärs mir dann doch zu peinlich gewesen.
In der Uni werd ich dass dann aber doch nicht bringen xD (is ja sowieso vorlesungsfrei)
7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
Für die Asymmetrie... weils stylischer und individueller wirkt
8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
Ich bin immer gerne überall erreichbar. Handys sind einfach praktisch. Und wenn ich nicht gestört werden will, mach ich halt den ton aus.
Aber an hab ich das Ding eig immer
9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
Türkische Pizza mit Salat.
Und Asianudeln bzw. -reispfanne, wenn das zählt.
Und Subway! (Schande über McDoof!)
10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
ja
Geändert von Ty Ni (19.02.2009 um 23:21 Uhr)