mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
    Die Frage gebe ich direkt zurück.

2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
    Nicht wirklich. Ich bin überzeugter Fußgänger, da ändert die Kälte wenig am Lauftempo.

3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
    Ganz sicher nicht. Ich bin eh schon anfällig für Erkältungen.

4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
    So ziemlich alles, was man in den ersten zwei Semestern Informatik eben schreiben muss. Der Sommer wird hart.

5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
    Bin ausgemustert, deshalb stellt sich die Frage für mich nicht.

6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
    Früher hat mich das wahnsinnig interessiert, aber in letzter Zeit hat sichs einfach nicht ergeben. Alleine hinzugehen, ist auch langweilig.

7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
    Siehe Lord-Geno

8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
    Es ist meistens ganz nützlich, eins dabei zu haben, aber bei meinem ist meistens genau dann, wenn ichs bräuchte, der Akku leer.

9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
    Ganz klassisch Hamburger und Chickenburger.

10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
    Keine Ahnung, wär aber schade.

1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
    Da man den Februar mit seinen <30 Tagen wohl kaum als Vollwertigen Monat bezeichnen kann, der 10 Fragen wert wäre.

2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
    Jeden Morgen wenn ich mich entscheide keinen Pulli anzuziehen schein ich sie zu vergessen, dafür merk ichs dann sofort wenn ich aus dem Haus geh.

3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
    öhm....nein 0o

4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
    Zum Glück nicht.

5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
    Ganz klar Bund. Weis nicht, sehe irgendwie mehr Sinn dahinter, für einen persönlich. ("Fitness", Führerscheine, kürzere Dauer...)

6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
    Verkleiden nein, zulaufen lassen ja.^^

7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
    Unter anbetracht der Umlaufdauer der Erde um die Sonne, mit einbeziehung des Volumens des Mondes in Relation zur Entfernung des Fixsternhimmels, ist das die einzig chemisch logische Aufteilung des Jahres.

8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
    Meins liegt seit Jahren in der Ecke, weis nicht, habs eigentlich nie gebraucht.

9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
    Döner.
    Produnkte bei verschiedenen Fastfoodketten:
    McDonalds: Chickenburger
    Burgerking: El Paso (leider nur Aktionsburger -.-)
    Subway: Steak&Cheese
    Kentucky fried Chicken: Hot Wings

10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
    Ich glaube die beantwortet man eher aus langeweile, nicht des Postingcounters wegen.^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.