1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
Herrje, du hast absolut recht. Diese Umstellung ist aber auch zu verwirrend gewesen *g* Und immer so~ viel um die Ohren, aber das ist kein Argument

2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
Nein^^ Auto steht in der Garage und die Züge kümmern sich nicht um Kälte... höchstens um Schnee und Eis >_>

3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
Nein^^ Ich lauf ja nichtmal im Sommer nur in Badesachen durch die Gegend

4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
Naja, viele FH-Klausuren, zwei Bewertungen aus Praxisabschnitten und natürlich wieder die persönliche Herausforderung, einigermaßen heil durch das Jahr zu kommen. Was nicht gut aussieht, schon so viele Kleinigkeiten, die ich mir zugefügt habe... xD

5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
Ich war Zivi *g* Und das war auch gut so.

6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
Mh, das sind mir immer zu große Menschenmengen und diese gezwungene Freude überall geht mir schon ziemlich auf die Nerven...

7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
Da das ja schon erklärt wurde, spar ich mir das *g* Aber meine Lieblingstheorie: ... ach, ich hab ja gar keine.

8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
In unserer Gesellschaft absolut überlebenswichtig. Allerdings sind die meisten Features der modernen handys unnötiger Schnickschnack.

9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
Pizza^^ Ja, Pizza ist auch Fastfood xD Glaub ich... hm. Aber egal, schön vielseitig und so, passt Wobei Burger auch schon sehr geil sind... keine Woche ohne McDonalds xD

10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
Ehrlich gesagt, ich denke schon. Andererseits hoffe ich das natürlich nicht Müssen wir mal sehen wies nächsten Monat ist, wenn alles frühjzeitig startet^^

In diesem Sinne, vielen Dank an dich, Turgon