1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
Keiner weiß!

2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
Naja, ich denke bezüglich der Außentemperatur immer zu optimistisch, was sich dann meistens in zu dünner Kleidung negativ auswirkt.

3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
Gäb's dafür einen sinnvollen Anlass?

4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
Latinum-Prüfung will ich dieses Jahr noch machen. Mal sehen, ob ich das packe - ansonsten nur normale Uni-Prüfungen.

5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
War beim Zivi, fand ich gut so.

6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
Ich weiß nicht mal wann Rosenmontag ist und ob man das in Österreich überhaupt feiert. Dieser ganze Faschingskram interessiert mich jedenfalls kein Stück, bin ja keine 7 mehr.

7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
Der ist halt indie.

8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
Als "nutzlos" würde ich Handys nicht gerade bezeichnen. Als überlebenswichtig jedoch auch nicht.

9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
Vegane Burger beim Rupps in Wien.

10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
Kein Plan.