1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
Ich glaub, daran ist nur Hitler schuld.
2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
Neee, Kälte vergess ich nie. Kälte is zu doof um vergessen zu werden. Würde mich als Fußgänger auch nicht aufhalten.
3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
Aufgrund deren großen Wärmeabstrahlflächen würden einige sehr wichtige Teile an mir beschädigt werden wenn ich das Täte.
4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
Pöh Abi is Kinderkrams verglichen mit einer einzelnen Prüfung des Studiums.
5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
Sind die Fragen nur an Kinder gerichtet? Ich habe meinem Land schon im Gefecht mit dem Ziegenbock gedient.
6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
Ich verkleid mich an Fasching nicht. Da tun das alle anderen und ergo würde man nicht auffallen damit. Verkleiden ist was für Nicht-Fasching.
7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
Um es armen Nekromanten und Dämonenbeschwörern schwieriger zu machen, Tagesgeister richtig anzurufen.
8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
Ich benutz meines fast ausschließlich, um meinem Vater zu sagen, dass er mich vom Bahnhof abholen soll und als Wecker. Ganz nützlich die Dinger eigentlich. Man sollte nur nicht auf so dumme Ideen kommen wie schlechtes sauteures Internet oder leistungsschwache Kameras einzubauen.
9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
Kommt auf die Definition von Fast Food an. Die üblichen darunter gefassten Gerichte selbst mag ich zwar an sich, aber nur, wenn man sich für ihre Zubereitung Zeit lässt sodass sie nicht mehr wirklich Fast sind.
10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
Ja, aus genau diesem Grund.