1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
1. nicht dran gedacht und 2. fallen mir nie 10 Fragen ein

2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
Kommt öfters vor. Ich hab eigentlich so eine Folie, die ich auf die Frontscheibe legen kann, meistens mach ich's aber nicht und ägere mich dementsprechend morgens.

3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
Never!

4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
Nö.. bin schon ein paar Jahren im Berufsleben und es sind keine weiteren Prüfungen in meinem Leben geplant.

5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
Da ich eine Frau bin, hat für mich diese Frage nie eine Rolle gespielt. Aber wenn, dann würde ich eher Zivi machen.

6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
Heute ist Rosenmontag! Bei mir war heute aber eher Ausruhtag, da bei uns im Viertel gestern schon der Zug gegangen ist und groß Party war.

7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
Weil sich das irgendeiner mal ausgedacht hat?

8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
Überlebenswichtig vielleicht nicht unbedingt, wir sind ja früher auch ohne zurecht gekommen. Aber hin und wieder doch ganz praktisch.

9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
Pommes (aber nicht vom Mäcces oder so, sondern ganz klassisch von der Imbissbude)

10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
Kann gut sein, so manch ein Oberspammer hat hier wohlmöglich wirklich nur wegen dem +1 geschrieben.