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Thema: Evo Lotus (Update)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Storytechnisch gefählts mir auch sehr gut allerdings hab ich beim intro Gedacht ( was versteht er unter Fungame o.O) allerdings hat sich das ja dann Ingame verändert ^^.

    Und iwie mag ichs ^^

    Also bei den Eichhörnchen im Wald musste ich übelst lachen xDDD

    Und bei den weckaktionen ziemlich schmutzeln ^^

    Also ich denke mal du hast dein Ziel in dieser hinsicht erreicht ;-)

    Allerdings wie schon oft erwähnt wurde :
    Das Kampfsystem ist etwas laggy ... würde ich nochmal in Ruhe bearbeiten ... vorallem find ich die auswahl ( blauleuchtend ) etwas öde ... da würde ich mehr animation rein bringen *empfehl

    GreeZ! RocKi!

    Edit: Ahja ich fands schade das man die Gegner im Battle nicht auswählen kann

  2. #2
    Die Gespräche sind echt gelungen und auch die Animationen, aber das KS ruckt echt übel. Naja, ich konnte mir auch grad mal den GO Screen ansehen, selbst der war echt nett. Das gesamte Spiel sieht ein wenig "old school" aus.

    Klasse gemacht
    Gruß!

  3. #3
    Bei den tanzenden Viechern am Anfang dachte ich das der Humor sehr vorhersehbar würde, aber spätestens ab dem Schwert war ich mir dann nichtmehr so sicher. Und der verdammte Hai hats mir dann gegeben. Zu geil xD

    Aber - wie schon oft gesagt - passt das Kampfsystem noch nicht ganz. Es ist irgendwie zu träge und laggt, und den Cooldown der Skills solltest du vielleicht mit nem Balken oder so markieren, und die Grafik für einsetzbar oder nicht klarer hervorheben. und vielleicht noch ein Ton dazugeben... ich hatte garnicht gemerkt das ich schon wieder draufhauen kann.

  4. #4
    Mir gefällt's eigentlich recht gut - halt viel zu kurz, um wirklich was über das Spiel sagen zu können, aber der Anfang macht schon mal Lust auf mehr. Das mit der bösen Pflanze gefällt mir auch - tawler als jeder Dämon. Das einzig Schlechte, was ich bisher kritisieren könnte wär die Qualität mancher Grafiken. Das hochskallierte Face im Intro sieht schlecht aus - genauso die HP-Anzeige beim KS - beim KS selbst wiederrum weiß man zwar von der Abklingzeit, aber man kann sie nicht einschätzen, weil das Rot schlagartig in ein Blau übergeht. Die Chars sind teilweise gut editiert - manche weniger. Die Faces sind auch nett und der Humor auch.

    Ich würd' mich über mehr freuen.

  5. #5

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    Ein kurzes Vergnügen, aber ein Vergnügen und das ist bei einem Fungame eine beachtliche Leistung. Es ist kaum zu übersehen, dass du dir eine Menge Mühe gibst. Sowohl die unzähligen Animationen, als auch die schöne Kampfidee sprechen dafür. Zum Kampfmodus muss ich leider anmerken, dass der zwar ansich schön ist, aber bei mir überhaupt nicht flüssig läuft. Mit ein paar Tüftelstunden bekommst du das aber sicher in den Griff.

    Freue schon mich auf weitere 16 Maps .

  6. #6
    Das es kurz ist, war ja kein Geheimnis.

    Ich werde mich dann bei Zeit nochmal ans KS setzen und versuchen es ruckelfrei zu kriegen. Da es bei mir flüssig läuft, war mir die Laggerei nicht klar. Liegt wohl an den vielen Parallel Events.
    Das mit den Farben werde ich mir auch zu Herzen nehmen und sie anders als markiert kennzeichnen. Ein Ton ist allerdings vorhanden, wann man wieder angreifen kann, vielleicht habe ich nur vergessen den Sound zu importieren...

    Gut, danke dann für die motivierend dargestellten positiven Eindrücke.^^
    Ich werde diesen Thread dann mit aktuellen Infos und Bildern füttern, sobald ich weiter vorangeschritten bin.

  7. #7
    Das Spiel ist schlichtweg grandios! Lange nicht mehr solch ein gelungenes Fun-RPG gesehen. Angefangen bei der Handlung; saukomisch, aber dennoch nicht sinnlos (was man von vielen Funspielen ja nicht erwarten kann, aber naja...) Dann die Grafik... Ich liebe M&B und du kannst -Gott sei dank!- damit umgehen. Mir fehlen echt die Worte; ausser: Hut ab!

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