Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Evo Lotus (Update)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja also hat hohen funfaktor das Spiel. Find ich auch klasse. Habe die alte udn die neue Version vom KS gestestet aber habe leider keine veränderung war genommen in besug auf das Lagen. Vorallem wenn der gegner gerade her rennt neigt es zum stotern.

Oh nou...

Immer so ne Sache, nach einem Lagproblem zu suchen... naja, muss ich wohl weitermachen damit.^^

Ich glaube, ich hab's nun!

Bitte teste dies.

*zähnefletsch*

Ic habs mal anegespeilt und muss sagen, dass es kanns spaßig war auch wenn mir das KS weniger gefallen (liegt aber denke daran, das ich fast gestorben wäre XD). Der Humor is toll, vorallem das mit Link XD

Freut mich.

Heißt das, es gab keine Probleme bei der Flüssigkeit des KS's?

edit: YUHU, nun kann ich wohl am eigentlichen Spiel weitermachen.
    Bei den Anzeigen werde ich noch an der Übersicht arbeiten, was die Abklingzeit betrifft.
    Dann sollte es wesentlich einfacher zu bedienen sein.^^

Geändert von Fenrir (27.04.2009 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Freut mich.

Heißt das, es gab keine Probleme bei der Flüssigkeit des KS's?
    Nein überhaupt nich, ich war wohl einfach zu blöd XD
    Ich wollt halt mal die Technik probieren bei der man alle angreift, nur doof das nur noch einer da war XD

Die Aufmachung spricht hier klar für sich, wie man es schon von deinen anderen Spielen kennt
    Aber leider will der Humor nicht ganz bei mir anspringen, schmunzler gab es schon, aber der Laugh-Kick-Down fehlte etwas ^^
    Ich sehe das Game daher weniger als Fungame, sondern eher als ernstes RPG mit lockerem Plott ^^

Das KS wollte bei mir nicht recht funzen, ich konnte nur den "alle angreifen" button benutzen, daher hab ich den kampf auch geschafft, aber irgendwie war mein eindruck daher etwas schwach :/ (Damit meine ich nur das KS)

Geändert von Mnemonik (27.04.2009 um 17:35 Uhr)

Wieder so ein Phänomen. o.O
    Ich hoffe, bei zweiten Versuch würde es bei dir normal klappen.
    Vielleicht hat dich auch nur die Abklingzeit verwirrt.

Naja und am Humor kann man es ja leider nicht so drehen, dass er allen gefällt.^^

Danke für die Antworten, ich werde mich mal an die Buttons machen. Vielleicht lag es ja doch an der Abklingzeit, welche ich ohnehin bemerkbarer machen möchte...

kann es sein oder ist nur bei mir das nach den kampf mit der massernbande nach der cutscene dann es nicht mehr weiter geht und beim beim anfang ser nächten scene stockt bsw ganicht startet?

ansonsten was es ein gutes spiel.

Es ist normal, weiter geht's auch noch nicht.

Zitat Zitat
    Vielleicht hat dich auch nur die Abklingzeit verwirrt.
    Hmm ne, das war ja gut ersichtlich, mit fehlte aber leider ein Cursor oder sowas,
    ich habe die Pfeiltasten benutzt und es hat sich nichts getan, dann hab ich Enter gedrückt und der Angriff gegen alle Ging los, dann hab ich halt den Cooldown abgewartet und wieder angegriffen, usw.
    Aber den Angriff wechseln konnte ich nicht

Als ich die neue techdemo gespielt hatte, fiel mir auf, dass der Hai nach dem Kampf MASANbande sagte.

Der Kampf selber laggt nicht mehr, allerdings muss ich ziemlich stark auf die tasten drücken um eine aktion zu wechseln bzw. zu starten.

Die Hauptsache ist schonmal, das es flüssig läuft.
    Die Ursache deines Problems glaube ich auch zu kennen, ich werde die verbesserte Version dann wieder reinstellen, sobald ich daran gewerkelt habe.

Schlussendlich wird es dann doch so klappen wie ich es mir vorgestellt habe.^^

Als erstes: Es ist wirklich eine Minidemo xD
    Aber es gefällt mir. Sehr sogar. xD Vor allem wie der andere Chara am Anfang versucht, den Helden zu wecken und dann die Freundin mit Essen vorbei kommt, genial xD Und der Hai... xD Lol, habe ich doof geschaut, als der da plötzlich auftaucht. Ich bin gespannt, wann eine richtige Demo von deinem Game erscheint, weiter so!