Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Evo Lotus (Update)

  1. #21
    ist ganz gut, nur etwas kurz.
    das mit den bewegenden blätten und so im intro gefällt mir besonders.

  2. #22
    Ich fands echt lustig. Vorallem bei den Aufwach-Methoden musste ich schmunzeln. Endlich mal ein Fungame mit gutem Mapping,Charposen und KS. Gefiel mir bis jetzt ganz gut, auch wenns wie schon gesagt etwas kurz ist. Außerdem ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen; Im Zimmer des Helden ist ein Kerzenständer der ist Unter dem Held. Sollte aber Same lvl as Hero sein.

    Viel Motivation und Spaß beim Makern Ich freu mich schon auf etwas weiteres spielbares. Bist auf dem richtigen Weg.

    Grüße ~F to the Lo~

  3. #23
    die demo ist zwar etwas kurz, aber sehr gut.
    Das mapping gefiel mir, wie schon bei Seymaru, sehr gut.

    Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Viel Motivation und Spaß beim Makern Ich freu mich schon auf etwas weiteres spielbares. Bist auf dem richtigen Weg
    sehe ich genauso!

    Weiter so!



    [edit]
    Zitat Zitat von Ikkei
    Alles was es zu bemängeln gäbe wäre, dass es während dem Kampf gewaltig laggt. Der Cursor bewegt sich etwa 1-2 sekunden nachdem ich die Taste gedrückt habe, also für schwächere PCs(wozu meiner zählt) ist das ganze nichts.
    Stimmt. Ist bei mir genauso!

    Geändert von LordAntrax (17.02.2009 um 19:38 Uhr)

  4. #24
    Moie!
    So habs auch mal angespielt und muss sagen, ich freu mich auf mehr.
    Vor allem hat mir das Namen eingeben und der sabbernde Neoke gefallen^^
    Ein paar Fehler sind mir auch aufgefallen. Und zwar ist der Lotus männlich und nicht weiblich. Im Introtext benutzt du immer die Lotus oder so ähnlich. Das KS war auch gut, nur hatte ich das Gefühl, dass ich öfter auf Enter drücken musste, bis meine Auswahl angenommen wird. Ansonsten ist das KS echt Top.
    Ich freu mich auch die VV und mach bitte keine Demo mehr, weil die meisten Spiele, bei denen ne Demo rauskommt, werden nie zu einer VV.^^

    mfg Turgon

  5. #25
    Das mit dem Namen eingeben ist wirklich ne tolle idee.
    Dafür Daumen hoch.
    und auch das Schwert und der Hai haben Stil.

    Mapping fiind ich bei dir ja sowieso super und von der Story her: joa, Fungame halt, ne?

    Alles was es zu bemängeln gäbe wäre, dass es während dem Kampf gewaltig laggt. Der Cursor bewegt sich etwa 1-2 sekunden nachdem ich die Taste gedrückt habe, also für schwächere PCs(wozu meiner zählt) ist das ganze nichts.

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    Storytechnisch gefählts mir auch sehr gut allerdings hab ich beim intro Gedacht ( was versteht er unter Fungame o.O) allerdings hat sich das ja dann Ingame verändert ^^.

    Und iwie mag ichs ^^

    Also bei den Eichhörnchen im Wald musste ich übelst lachen xDDD

    Und bei den weckaktionen ziemlich schmutzeln ^^

    Also ich denke mal du hast dein Ziel in dieser hinsicht erreicht ;-)

    Allerdings wie schon oft erwähnt wurde :
    Das Kampfsystem ist etwas laggy ... würde ich nochmal in Ruhe bearbeiten ... vorallem find ich die auswahl ( blauleuchtend ) etwas öde ... da würde ich mehr animation rein bringen *empfehl

    GreeZ! RocKi!

    Edit: Ahja ich fands schade das man die Gegner im Battle nicht auswählen kann

  7. #27
    Die Gespräche sind echt gelungen und auch die Animationen, aber das KS ruckt echt übel. Naja, ich konnte mir auch grad mal den GO Screen ansehen, selbst der war echt nett. Das gesamte Spiel sieht ein wenig "old school" aus.

    Klasse gemacht
    Gruß!

  8. #28
    Bei den tanzenden Viechern am Anfang dachte ich das der Humor sehr vorhersehbar würde, aber spätestens ab dem Schwert war ich mir dann nichtmehr so sicher. Und der verdammte Hai hats mir dann gegeben. Zu geil xD

    Aber - wie schon oft gesagt - passt das Kampfsystem noch nicht ganz. Es ist irgendwie zu träge und laggt, und den Cooldown der Skills solltest du vielleicht mit nem Balken oder so markieren, und die Grafik für einsetzbar oder nicht klarer hervorheben. und vielleicht noch ein Ton dazugeben... ich hatte garnicht gemerkt das ich schon wieder draufhauen kann.

  9. #29
    Mir gefällt's eigentlich recht gut - halt viel zu kurz, um wirklich was über das Spiel sagen zu können, aber der Anfang macht schon mal Lust auf mehr. Das mit der bösen Pflanze gefällt mir auch - tawler als jeder Dämon. Das einzig Schlechte, was ich bisher kritisieren könnte wär die Qualität mancher Grafiken. Das hochskallierte Face im Intro sieht schlecht aus - genauso die HP-Anzeige beim KS - beim KS selbst wiederrum weiß man zwar von der Abklingzeit, aber man kann sie nicht einschätzen, weil das Rot schlagartig in ein Blau übergeht. Die Chars sind teilweise gut editiert - manche weniger. Die Faces sind auch nett und der Humor auch.

    Ich würd' mich über mehr freuen.

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein kurzes Vergnügen, aber ein Vergnügen und das ist bei einem Fungame eine beachtliche Leistung. Es ist kaum zu übersehen, dass du dir eine Menge Mühe gibst. Sowohl die unzähligen Animationen, als auch die schöne Kampfidee sprechen dafür. Zum Kampfmodus muss ich leider anmerken, dass der zwar ansich schön ist, aber bei mir überhaupt nicht flüssig läuft. Mit ein paar Tüftelstunden bekommst du das aber sicher in den Griff.

    Freue schon mich auf weitere 16 Maps .

  11. #31
    Das es kurz ist, war ja kein Geheimnis.

    Ich werde mich dann bei Zeit nochmal ans KS setzen und versuchen es ruckelfrei zu kriegen. Da es bei mir flüssig läuft, war mir die Laggerei nicht klar. Liegt wohl an den vielen Parallel Events.
    Das mit den Farben werde ich mir auch zu Herzen nehmen und sie anders als markiert kennzeichnen. Ein Ton ist allerdings vorhanden, wann man wieder angreifen kann, vielleicht habe ich nur vergessen den Sound zu importieren...

    Gut, danke dann für die motivierend dargestellten positiven Eindrücke.^^
    Ich werde diesen Thread dann mit aktuellen Infos und Bildern füttern, sobald ich weiter vorangeschritten bin.

  12. #32
    Das Spiel ist schlichtweg grandios! Lange nicht mehr solch ein gelungenes Fun-RPG gesehen. Angefangen bei der Handlung; saukomisch, aber dennoch nicht sinnlos (was man von vielen Funspielen ja nicht erwarten kann, aber naja...) Dann die Grafik... Ich liebe M&B und du kannst -Gott sei dank!- damit umgehen. Mir fehlen echt die Worte; ausser: Hut ab!

  13. #33
    Tolles Game! Gefällt mir wirklich gut, von den Screens finde ich es wirklich Gut. Die Maps wirken sehr Athmoshpärisch und nicht zu überfüllt.

    Am Anfang konnte ich mir garnicht vorstellen, dass dies ein FUN-RPG sein sollte oder in die Richtung gehen sollte, jedenfalls wirkt es super gut.

    Die tollen und teils recht guten Dialoge, die stimmige BGM und das gute GamePlay machen dein Spiel wirklich Atemberaubend. Die Animationen und die gewählten Charaktere geben nochmals einen Schub dazu.

    Ich kann nur sagen 1A. Weiter so! Will mehr sehen.


    mFg
    Parry

    Geändert von Parry (19.02.2009 um 21:59 Uhr)

  14. #34
    Ich habe jetzt mal einige Parallel Events weg- und nur die nötigsten übrig gelassen. Ich hoffe, das entruckelt das KS ein wenig.
    Ich bitte um einen Test.

    Try it.

    Bitte beachten: sobald man eine Aktion ausgeführt hat, bleibt der Button rot aufgrund der Abklingzeit (das ist kein Lag!^^).
    Wird auch im weiteren Verlauf geändert. Wichtig ist nur, dass das KS an sich bei jedem flüssig läuft. Bei mir tut es das komischerweise...

    Und bitte noch um die Mitteilung, wie das Spiel gestartet wird (über den RM oder der exe).


    edit: sehr unerfreulich... bitte diese Datei in den Picture-Ordner packen. Wurde wahrscheinlich falsch importiert oder so:
    Pic

    Geändert von Fenrir (26.04.2009 um 15:20 Uhr)

  15. #35
    Gestartet über die Exe..Cannot open Erzählerface

  16. #36
    Ja also hat hohen funfaktor das Spiel. Find ich auch klasse. Habe die alte udn die neue Version vom KS gestestet aber habe leider keine veränderung war genommen in besug auf das Lagen. Vorallem wenn der gegner gerade her rennt neigt es zum stotern.

  17. #37
    Oh nou...

    Immer so ne Sache, nach einem Lagproblem zu suchen... naja, muss ich wohl weitermachen damit.^^

  18. #38
    Ich glaube, ich hab's nun!

    Bitte teste dies.

    *zähnefletsch*

  19. #39
    Ic habs mal anegespeilt und muss sagen, dass es kanns spaßig war auch wenn mir das KS weniger gefallen (liegt aber denke daran, das ich fast gestorben wäre XD). Der Humor is toll, vorallem das mit Link XD

  20. #40
    Freut mich.

    Heißt das, es gab keine Probleme bei der Flüssigkeit des KS's?

    edit: YUHU, nun kann ich wohl am eigentlichen Spiel weitermachen.
    Bei den Anzeigen werde ich noch an der Übersicht arbeiten, was die Abklingzeit betrifft.
    Dann sollte es wesentlich einfacher zu bedienen sein.^^

    Geändert von Fenrir (27.04.2009 um 18:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •