Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Oh, ja das kannst du glauben. Wobei ich inzwischen skeptisch bin, aber mal sehen.
Skeptisch, dass die Serie fortgesetzt wird, oder skeptisch, dass sie abgesetzt wird?
Vor allem: Wer entscheidet das denn? Die Obrigkeit bei Marvel? Quesada ist doch so'n dicker Spidey-Fan; die Fortsetzung der Serie müsste doch in seinem Sinne sein.

Bettle ist wohl irgendwie durchs Copyright ausgeschlossen, die anderen sagen mir nichts. Ich gebe dir aber Recht, einige von den Gezeigten will ich auch erstmal nicht mehr sehen, neue müssen also her.
Die anderen sind alle so eher erfolglose Eintagsfliegen aus den Anfangszeiten der ursprünglichen Comics. Die Spider-Slayer sind die Kollegen hier:

Die sind ja auch - aus welchen Gründen auch immer - ein sehr beliebtes Thema. Aber halte ich persönlich für eine sinnigere Rache-Story für Jameson als Scorpion.
Die anderen sind ja auch alles nicht Leute, die ich gerne sehen würde, sondern einfach welche, die so abwegig sind, dass ich sie Weisman zutrauen würde. Der Mann hat immerhin Molten Man und Colonel Jupiter zu ihren animierten Debüts verholfen.

In einem Interview meinte er ja mal, dass er Mr. Negative mag (der ja eher der neuen Generation entstammt).
Mit Sicherheit auch einer der innovativeren Neuerungen. Aber charaktermäßig doch etwas zu nah an Tombstone dran, finde ich. Dann lieber Spot.

Zu was wird der andere denn? Hydro Man finde ich auch nicht so spritzig.
Hobie wird zu Prowler. Wäre ja mal ganz witzig, wenn zwei Superhelden in derselben Klasse wären.

Jo, Gene klingen gut. Vor allem die Clonesaga, sehe das viel Potenzial, das noch NIE angetastet wurde.
Haben sich die späteren Staffeln von der 92er Serie nicht mit irgendeinem Gen-Krieg befasst? Ich erinner mich noch dunkel, dass ein Klon von MJ dran glauben musste und in der letzten Folge ganz viele Spideys da waren.
Tendenziell aber auch lieber nur die erste Klon-Saga, also den Kram mit Jackal und dem Schornstein.

Ich hab erstmal genug Gansterkram, das ist doch nicht Batman. Prinzipiell finde ich aber auch gut, was sie mit Silvermane und ihm aufgebaut haben.
Aber der Gang War war immer ein essentieller Teil von Spidey. Mit Kräften gepimpte Gangster hauen sich New York um die Ohren, und Spidey mittendrin. Das ist doch cool. 8)

Glaub ich nicht. Nicht mal am Ende. Vielleicht wäre es cool, aber es wird nicht passieren. Dann eher die Stacys.
Ich auch nicht. Aber ich hätte es gerne. Weil ich sie da halt ganz einfach nicht leiden kann. Ich weiß ja nicht mal, wie alt sie ist. Sie könnte ja genauso gut Ende 40 sein und einfach schon graue Haare haben.

Die 5 Staffeln (ahaha) sollen komplett die High School Zeit abdecken, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Wie kann man denn so einen Masterplan kaputt machen?
Ehrlich mal, so was gut durchdachtes, und dann wird's wegen zwei Zuschauern zu wenig abgesetzt?

Und?
Nix und. War nur so'n Gedankenblitz. Aber in den 60ern hat Spidey Flash aus dem Vietnam befreit. Ich rieche Potenzial.