-
Mirokurator
Bisher weiterhin nur Spekulationen. Weisman schreibt einen Band Amazing Spider-Man, was einige als gutes Zeichen werten (in meinen Augen absolute Spekulation). Keine Ahnung, wann (und ob) da noch was Offizielles kommt. Ich warte inzwischen einfach ab und guck immer mal auf Superherohype.com. Wenn ich was mitkriege, sage ich bescheid.
Achja, wer etwas ähnliches will: Iron-Man Armored Adventures hat ebenfalls einen sehr gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil, einige diskussionswürdige Uminterpretationen, ist sehr modern was Villains, Thematik und so angeht und im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam. Ich seh es zwar zwei Stufen unter Spider-Man (das Script ist einfach inferior, ebenso der Humor), aber die Action und das Tech-Design rocken schon derbe. Und ich hab einfach Spaß dran. Warte seit drei Tagen absolut brennend auf die abschließende 26. Folge (kann mir keinen schlimmeren Cliffhanger vorstellen...
), und die Serie ist immerhin für weitere 26 Folgen bestätigt. Man muss nur sehr offen sein, weil die Uminterpretation tiefer in die Grundlagen geht.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geändert von La Cipolla (25.11.2009 um 23:03 Uhr)