Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Spiel des Jahres 2008 - Die Gewinner stehen fest! Voll Gratz und so!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daaaaanke, liebe Wähler! Nun kann von mir aus die Welt von Flammen verschlungen werden, denn ich habe alles erreicht, wovon ein Mensch zu träumen wagen darf.
    Während mein Ego noch wie ein Groupie seiner selbst kreischt, nutzt der Rest von mir schon einmal die Gelegenheit, allen anderen Siegertreppchenbesetzern zu gratulieren. Zum Glück ist mein Vorsprung groß, so muss ich nicht an nachträglichem Nervengrausen wegen der ansonsten vorherrschenden extrem knappen Ergebnisse erkranken. Dreierlei will ich gar nicht verhehlen. Erstens freue ich mich ganz besonders für Macht. Zweitens bedaure ich, dass ein für den Maker so innovatives Konzept wie „Desert Island“ nicht noch besser abgeschnitten hat. Und drittens ist es gar kein Wunder, dass ich gewonnen habe, ich war schließlich gedopt. Nun gehe ich mich mit den gewonnenen Orden schmücken. Ballnacht, ich komme!

Übrigens freue ich mich, dank einer kleinen Unachtsamkeit endlich einmal die bislang geheime absolute Teilnehmerzahl kennen zu dürfen.

Wui, mein erster Treppchenplatz, und dann gleich auch noch dritter bzw. fünfter =3
    Wenn man bedenkt dass ich noch mindestens dreimal mitmache, ist da einiges an Potential offen <3

Gratulation an die Sieger, auch wenns bei den Vvs ja keine besondere Überraschung war