Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 854

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

  1. #601

  2. #602
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mgkvitnUrl1qz9bu3o1_500.png 
Hits:	137 
Größe:	108,7 KB 
ID:	16525

  3. #603
    Pirates vs Dinosaurs sieht ja mal geil aus
    Wann kommen so Spiele denn raus, nachdem das Kickstarter-Projekt erfolgreich war?

  4. #604
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Pirates vs Dinosaurs sieht ja mal geil aus
    Wann kommen so Spiele denn raus, nachdem das Kickstarter-Projekt erfolgreich war?
    Pirates vs Dinosaurs soll im Februar verschickt werden, laut deren Kickstarter. Kann sich wegen des Regel und Board und Contentupdate auf 6 Spieler aber ein wenig verzögern. Bei anderen Projekten steht's ja auch bei.

    Ich liebäugel gerade noch mit Hegemonic. Das sieht Super aus.

  5. #605
    Hat hier jemand zufällig Interesse an Sentinels of the Multiverse mit Rook City Erweiterung (beides OVP)? http://boardgamegeek.com/boardgame/1...the-multiverse für nähere Infos.

  6. #606
    Willst du loswerden oder spielen oder modifizieren?

  7. #607
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Willst du loswerden oder spielen oder modifizieren?
    Loswerden! Habs hier doppelt.

  8. #608
    Wie macht man denn das? Ich glaube, sowas müsste ich erst anspielen, aber die Welt des Internetz macht es ja mölich, es ganz bequem loszuwerden

  9. #609
    Hier ein sehr netter (obgleich oberflächlicher) Artikel zu Brettspielen, also Geschichte, Design usw. Wenn man nur einen kurzen Artikel zum Thema lesen und es dabei belassen will, wäre das eine gute Wahl.

  10. #610
    http://j-rpg.com/ryuutama/

    Mein armes Herz, eine Übersetzung von RYUUTAMA ist draußen. Jetzt fehlt noch Mekyu Kingdom und das Makemono-Spiel!

  11. #611
    Yeah, gestern beim http://boardgamegeek.com/boardgame/53953/thunderstone]Thunderstone-Turnier unserer fachschaft den zweiten Platz gemacht! Und Promo-Karten gewonnen! Die ich leider alle schon habe, damn!

  12. #612
    HAt einer von euch Nerds ein bischen mehr Ahnung von der Edda? Ich brauch irgendjemand, der mir ein paar Fragen dazu beantworten kann die zu spezifisch für Google zu sein scheinen.

    Kenn jemand von euch die GEschichte von Grjottungardar, einem Riesen der anscheinend von Thor getötet wurde?

  13. #613
    Melde dich mal wahlweise bei Trial oder bei Narrenwelt. Die könnten sowas wissen.

  14. #614
    Ein SEHR netter Podcast von der Dorp, zum Thema Geld, Verkaufszahlen etc. im Rollenspielmarkt.

  15. #615
    http://www.kickstarter.com/projects/...g-role-playing

    Zeit mal wieder ein RPG-System zu kaufen.

    Denkt daran, wenn das läuft, wird auch Mekyu Kingdom kommen.

  16. #616
    Ich find das Spiel ja auch meganiedlich, aber 20$ Porto schrecken dann schon immer irgendwo ab.

  17. #617
    Kann ich verstehen, aber mein Geld haben die Leute jetzt schon mal bekommen.

  18. #618
    Falls sich genug Interessenten finden, könntet ihr ja überlegen, ob ihr den 50 Dollar-Reward wollt (35 $ ≈ 27 € pro Kopie, das ist plausibel) und anfragen, ob man ggf. noch mehr Ausgaben anhängen könnte, um Portokosten zu sparen.

    Ich persönlich finde das Konzept interessant, halte mich aber aus zwei Gründen zurück: Erstens habe ich schon zwei kaum bespielte Rollenspielsysteme bei mir rumstehen und mir geht langsam der Regalplatz aus und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob ich und meine üblichen Rollenspielpartner das "heartwarming" lange durchhalten würden. Ich weiß, was wir aus Sailor Moon gemacht haben...

  19. #619
    Ich würde es duchaus unterstützenwert finden, wenn man zwischendurch reguläre Henge spielt und Punkte dafür bekommt, dass man Leuten auf den Sack geht bis der Bonze kommt. Geister sind generell recht psychopathisch und Abwechslung sehr willkommen.

  20. #620
    Liegt der Camper
    tot im Keller,
    war der Rusher
    wieder schneller;
    liegt der Rusher
    tot daneben,
    hat der Camper
    nen Kollegen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •